MOTOROLA Moto G22 64 GB bei Saturn für 119,00 EUR

swa00 schrieb:
@ahlutum
Deine Einstellung ist m.E. eher ein spezieller "User-Case" :)
Die Flagschiff Besitzer sind keine typischen Android-User - Erst recht nicht die meisten hiesigen Foren-Nutzer.

Das streite ich gar nicht ab. Dennoch sollte man auch im Budget das Geld sinnvoll einsetzen. Ein reiner A53er ist einfach nicht mehr zu empfehlen, punkt.
Auch Leuten mit wenig Geld sollte man noch eine Mindestmenge Spaß am Gerät gönnen. Das fängt aber mE heutzutage erst bei SoCs mit A73/75ern im Performance-Cluster überhaupt an. Mindestens das muss sein! Und die bekommt man auch um 150€ oder weniger im Angebot ...
 
Zuletzt bearbeitet:
Vielleicht kann man sich darauf einigen, dass man sich nicht einigen kann und Ansprüche / Erwartungen individuell unterschiedlich sind ... nur mal philosophischpseudointellektuell dahergeschwafelt ... ;)
 
  • Danke
  • Haha
Reaktionen: Meerjungfraumann, Calimero100, Espressojunkie und 2 andere
Nee, lass mal😉.

Beitrag 18 bringt es auf den Punkt. 👍
Die allermeisten nutzen das Ding mit den Apps und Anforderungen, die auch von dem G22 erfüllt werden. Mag jetzt für Freaks und Nerds komisch klingen, ist aber so (würde auch die Sendung mit der Maus sagen).

Jeder kann seine Meinung/Ansicht haben, aber manches schlicht als "absolut keine Ahnung" in Verbindung mit "wohlgesonnene Menschen" und "Folter" zeugt von schreiberischen Feinheiten, die beim Publikum ankommen . . . . aber deswegen nicht weniger falsch sind.
Das A-H ist nicht der Maßstab und . . . . by the way . . . .wenn ich mir die Problemfäden beim S23 anschaue . . . . . uiuiuiuiui, da sehe ich den 10 fachen Preis nicht wirklich gerechtfertigt.

Daher: ich find's gut, dass es solche Geräte gibt - und werde auch gerne solche Angebote weiter kundtun😎
 
  • Danke
Reaktionen: swa00, DanX und Jorge64
@Observer

Bitte nicht persönlich nehmen, aber Kritik an Angeboten sollte wohl noch möglich sein, und sind sie auf den ersten Blick auch noch so günstig. Ich bleibe dabei: niemand wird mit einem reinen A53er wirklich noch zufrieden sein, wenn es für ähnliches Geld bereits deutlich mehr Leistung gibt. Und selbst 119€ sind dann doch zuviel Geld, als dass man es für ein Blenderangebot verschwenden sollte.

Irgendwo sollte man schon eine Grenze der Kaufbarkeit ziehen dürfen.
Und die liegt mE aktuell mindestens bei A73/75ern. Selbst ein olles Fire HD 10 Tablet, für 80€ immer wieder im Angebot, hat da schon das entscheidende Quäntchen mehr Power. Und auch dieses Tablet kommt mittlerweIle an seine Grenzen. Dort liegt mE aktuell die Schwelle zum halbwegs (!) Benutzbaren ...
 
Zuletzt bearbeitet:

Ähnliche Themen

Observer
Antworten
6
Aufrufe
839
Observer
Observer
JohnyV
Antworten
10
Aufrufe
584
Observer
Observer
Observer
Antworten
4
Aufrufe
454
agarius
agarius
Zurück
Oben Unten