Motorola Moto G9 Plus Indigo Blue für 158 Euro

Ragnarson

Ragnarson

Dauergast
1.806
Bei Amazon erhaltet ihr gerade das Moto G9 Plus 4/128 in blau für 158 Euro. Verkäufer ist SyataDishmaya, versendet wird es aber von Amazon:

Motorola Moto G9 Plus - Smartphone 128GB, 4GB RAM, Dual SIM, Indigo Blue: Amazon.de: Elektronik IMG_20210411_200857.jpg
 
  • Danke
Reaktionen: Melkor, s30507090, Scum und 2 andere
Habe mich gerade über das Handy Informiert.
Ursprünglicher Preis war etwa 100 Euro mehr.
Das große Display von 6,8 Zoll gefällt mir zwar, aber Die LTE-Geschwindigkeit fällt mit 600 Mbit/s etwas langsam aus .
 
@nennse welcher Mobilfunkanbieter in Deutschland liefert denn mehr als 600 Mbits im LTE Netz? 😲 und was ist daran langsam? Selbst 20 Mbits reichen für die täglichen Anwendungen
 
  • Danke
Reaktionen: GigaTom
ich habe das in einem Test bericht gelesen, glaube Chip.
ich dachte das sind Experten.
 
@nennse 600 Mbits entspricht einer 600.000er DSL Leitung. Wenn das für dein Handy zu wenig ist, würde ich gern Mal wissen, was du mit deinem Gerät anstellst 😅
 
  • Haha
Reaktionen: Obelix65
Wie gesagt, ich habe das aus dem Testbericht von Chip. De im Anhang beigefügt
Ich selbst habe wenig Ahnung.
 

Anhänge

  • Screenshot_2021-04-12-21-18-30-335_com.android.chrome.jpg
    Screenshot_2021-04-12-21-18-30-335_com.android.chrome.jpg
    248,2 KB · Aufrufe: 78

Ähnliche Themen

DocNo82
  • DocNo82
2
Antworten
23
Aufrufe
1.201
Espressojunkie
Espressojunkie
Cairus
Antworten
3
Aufrufe
403
Observer
Observer
K
  • KalleMerkt
Antworten
3
Aufrufe
460
JohnyV
JohnyV
Zurück
Oben Unten