Nothing Phone 2 12/256GB 572,57€ Amazon ES

Scum

Scum

Moderator
Teammitglied
6.472
Amazon Spanien bietet das NP 2 mit 12/256GB für 572,57€ an!
Nothing Phone (2): 256 GB + 12 GB RAM, Glyph Interface, Nothing OS 2.0, câmara dupla 50 MP, OIS, ecrã LTPO OLED 6,7", bateria 4700 mAh, resistente à água IP54, Android telemóvel livre, branco : Amazon.es: Eletrónica

2023-11-01 14_17_38-Nothing Phone (2)_ 512 GB + 12 GB RAM, Glyph Interface, Nothing OS 2.0, 50...png
 
  • Danke
Reaktionen: rockster76, Murph und marcodj
Wie läuft es mit der Retoure wenn man im spanischen Amazon Shop bestellt? Kann man das Gerät bei Nichtgefallen einfach beim nächsten DHL Shop auf die Theke schmeißen und fertig?
 
Kann man, Porto wird aber selbst bezahlt, liegt bei ca 14euro und wenn das Paket "verschwindet" hat man ein Problem.

Bei Amazon im Ausland würde ich nur bestellen, wenn die Ersparnis echt groß ist und man es definitiv behalten will
 
  • Danke
Reaktionen: ALPHA-S und JohnyV
Schon mehrfach in Spanien,Italien, Frankreich und USA bestellt ohne Probleme
 
Naja die Frage war ja nicht ob du mal ein Problem hattest, sondern wie die Retoure abläuft.

Nur weil es dich noch nicht getroffen hat, heißt ja nicht es wäre problemlos. Wenn das Gerät verschwindet, hat man ja anscheinend doch ein großes ein Problem. Auch muss man die Versandkosten übernehmen. Möchte man was klären, landet man denke ich mal auch beim spanischen Support.

Perdona mi mal español, aber Herr Müller ist nicht zufällig in der Nähe?

Muss ja kein KO Kriterium sein, aber ich finde diesen Hinweis mit möglichen Problemen nicht Ganz unbedeutend. Deswegen hatte ich nachgefragt. ☺️
 
  • Danke
Reaktionen: Daichink und ALPHA-S
So ist es, Bestellung ist kein Problem.
Das Paket kommt meist sogar aus nem deutschen Lager
 
@JohnyV Auch schon viel bestellt. Bei UK würde ich nicht mehr bestellen wegen Zoll. ES, FR, IT kommt oft auch aus Deutschland. Retoure solltest du trotz Preis DHL nehmen. Herpes und andere haben noch mal untrackbare Dienstleister dazwischen und bei mir sind auch 1-2 Retouren verschwunden. Dann muss man sein gutes Englisch zusammen kratzen und mit Amazon des lieferlandes diskutieren. Hat in meinem Fall auch immer geklappt. Kann man machen.
Auch hier gilt bei höheren Werten mit 6 stelligem Code beim Kurieren: möglichst vorher reinschauen! Google mal nach "Seife statt iPhone" 👍 Der Code ist eine Sicherheitsfunktion. Für Amazon, nicht für den zahlenden Käufer. Hat mich schon 2x getroffenen. 1x Amazon Italien und 1x Amazon Deutschland (Verkäufer und Lieferant Amazon mit Prime (D) . Hat man den Code dem Fahrer gegeben, hat man für den Erhalt der Ware quittiert. Weicht das Gelieferte von der Bestellung ab, kommt man in sehr flaches juristisches Fahrwasser.
 
Zuletzt bearbeitet:
Bestelle öfters mal teure Sachen bei Amazon, wo dann de Code zum Einsatz kommt und hatte bis jetzt nie Probleme. Aber auch nur im DE Shop. Wenn etwas nicht stimmt dann rufe ich halt den Support an. War bis jetzt kein Problem. Wobei letzte Zeit man öfters bei Leuten landet, die der deutschen Sprache kaum mächtig sind und dein Anliegen nicht wirklich verstehen. Egal was man sagt, wird immer wieder nur der Satz aus dem Amazon Benutzerhandbuch wiederholt. „Warten sie 2 Tage, wenn da Geld zurück“. Wenn ich jetzt meine „fabelhaften“ Englischkenntnisse auspacke und das ganze mit „meinesgleichen“ am Telefon ausdiskutieren soll, dann sehe ich den Herzinfarkt bei mir schon kommen. 😂

agarius schrieb:
Herpes und andere haben
Das war sicher nur ein Tippfehler und keine Beurteilung der Qualität dieses Dienstleisters 😉😂😂😂
 
Zuletzt bearbeitet:

Ähnliche Themen

Scum
Antworten
1
Aufrufe
394
Scum
Scum
Scum
Antworten
3
Aufrufe
557
hmm...egal
hmm...egal
Scum
Antworten
0
Aufrufe
224
Scum
Scum
Zurück
Oben Unten