O2 Unlimited on Demand Flex 300mbit 20€

• 9 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
T

TypischDeutsch

Erfahrenes Mitglied
212
Wer einen neuen "Unlimited" Tarif sucht, finde 10GB/Tag +2GB nachbuchen bei 300mbit bei einer Laufzeit von einem Monat für 19,99 unschlagbar. Zudem kostet die Einrichtung nut 9,99€.

Unsicher bin ich mir noch bei der Rabattdauer, in der Bestellübersicht vor Abschluss steht drin 24x 30€ gespart, in der Preisübersicht nach Bestellung ist der Hinweis wieder weg.

Ich wechsel von Funk Unlimited (225mbit, 4G, 30€ täglich Abbuchung über PayPal, nervig) jetzt zu diesem Tarif. Finde nichts vergleichbares.

Handytarife günstig sichern: Alle o2 Smartphone-Tarife

Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: ses, Hego.dmsk und iieksi
TypischDeutsch schrieb:
Worst case ist, dass du nach 24 Monaten eine höhere Rechnung hast. Beim derzeitigen Preisverfall wirst du nicht solange bleiben
TypischDeutsch schrieb:
Finde nichts vergleichbares.
? Gibt genug Alternativen? Frage ist halt immer ob man Tages oder Monats-Cap haben will.

Es gibt genug Alternativen, die sich allesamt ähneln. Das stimmt.
Aber in Kombination mit 10Gb/Tag, also 300GB im Monat incl mit der Geschwindigkeit hab ich nichts finden können.

Für mich reichen 10GB meistens, falls mal nicht, sind die 2GB auch noch verkraftbar. Kleinere 1GB Nachbuchungen würden mich eher stören.

Ja, wie gesagt in der endgültigen Preisliste nach Bestellung ist der Verweis wieder weg. Falls ich noch was finde aktualisiere ich den Beitrag. Man kann den Tarif auch auf 24 Monate buchen, vllt daher.

Würde AldiTalk nehmen und zusätzlich im Vodafone Netz noch Lidl Connect anstelle 20€ nur bei o2 zu lassen.

Probleme mit dem Netz?

freenet sowie deren Marke Mega SIM hatten diesen Tarif bereits für 14,99 €.

@TypischDeutsch ?

Apfelkram schrieb:
freenet sowie deren Marke Mega SIM hatten diesen Tarif bereits für 14,99 €.
Suche schon seit einiger Zeit eine Alternative für Funk und das o.g. Angebot war bisher das beste was ich gefunden habe.

Es gab tatsächlich Tarife für 14,99€, aber mit verminderter Geschwindigkeit (5/15/50mbit) aber mit dem O2 Kontingent mit 10GB/Tag und 300mbit bisher hab ich nichts vergleichbares gefunden. Vielleicht gab es an Black Friday oder was auch immer mal vielleicht so eine Aktion.

• Danke
Reaktionen: TypischDeutsch
Dann habe ich das Angebot wohl (leider) verpasst.

Würde es die Flat auch für Neukunden geben, wäre ich dabei. 100mbit/50GB +1gb OD voll ausreichend - vor allem für das Geld. Danke dir 👍🏼

• Danke
Reaktionen: Apfelkram