Oppo A94 5g 128Gb 8Gb Ram ohne Vertrag 199€

Aber Vorsicht: Auf der Angebotsseite ist ein Bild zu sehen wo ein Snapdragon 888 verbaut sein soll.
Das stimmt nicht, da ist ein MediaTek Dimensity 800U (5G) verbaut.
 
  • Danke
Reaktionen: phone-company
@psycho-sonic steht so auch im Text. Aber ja, könnte verwirrend sein
 
  • Danke
Reaktionen: psycho-sonic
Tatsächlich immer noch zu dem Preis zu bekommen. Einige gingen von einem Preisfehler aus und auch die Angestellten im Telekom-Shop waren irritiert als ich es nach Online-Vorbestellung dort für den Preis abgeholt habe.
Für 199€ ist es wirklich ein gutes bis sehr gutes Handy, der UVP bzw. den bisherigen Preisen zwischen 350-390€ wird es aber nicht ganz gerecht. Da gibt es dann bessere Alternativen.
 
Ham die Teile eigentlich ein Branding (weil von Telekom)?
 
Ne, ist nichts vorhanden. mir wurden dann einige Telekomapps vorgeschlagen was aber mit meiner Edeka Karte zusammen hängen kann.
im übrigen sind die Kopfhörer auch angekommen bei mir.
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: GigaTom
psycho-sonic schrieb:
Aber Vorsicht: Auf der Angebotsseite ist ein Bild zu sehen wo ein Snapdragon 888 verbaut sein soll.
Das stimmt nicht, da ist ein MediaTek Dimensity 800U (5G) verbaut.
Da steht auch 12 GB RAM, was ja auch nicht stimmt.
Screenshot_20210802_160707_com.sec.android.app.sbrowser_edit_392378717982310.jpg
 
Zuletzt bearbeitet:
Stimmt, sind 8 die man auf 12 erweitern kann. Einfach auf den Punkt Über das telefon zum ram gehen und erweitern. Sind dann nur 11 aber kommen schon nah dran.🤣
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Haha
Reaktionen: Observer
Nimmt man den (realen) Wert der Kopfhörer (Zugabe-Aktion) von 40-50€, dann hat man für 150 bzw. 160€ ein Top-Handy.
Und die Enco Air sind auch ok, für mich wichtig: mit denen kann man auch einwandfrei telefonieren. Und klanglich für Musik kann man sie auch gebrauchen.
 
  • Danke
Reaktionen: JustDroidIt, phone-company und GigaTom
Klingt nicht so schlecht alles
 
Ich hab jetzt mal eins bestellt.
 
  • Danke
Reaktionen: JustDroidIt, phone-company, Mounti und eine weitere Person
Wie gesagt: es kommt immer auf die persönlichen Ansprüche an, ich bin sehr zufrieden.
Das Oppo ist schnell, hat ordentlich RAM, ein gutes Display und alles funktioniert wie es soll. Das OS ist verständlich und gut aufgebaut. Der Akku ist für mich ausreichend, schaffe um die 30 Stunden bei ca. 4:30 DOT, im Moment teste ich aber auch noch viel. Über den Tag komme ich locker.
 
  • Danke
Reaktionen: GigaTom
Hat das Gerät einen nennenswerten Benefit ggü. einem Redmi Note 8 pro?
 
Das 8pro hatte meine bessere Hälfte nur mal kurz. Daher so aus der Erinnerung die Benefits:
- bessere Kamera
- wesentlich schneller
- leichter und kleiner
- AMOLED
- 5G (wer's braucht)

Akku ist beim 8pro sicher etwas besser, OS eine Glaubensfrage. Ich fand MIUI irgendwann ok, finde ColorOS aber besser.
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: DocNo82 und GigaTom
Espressojunkie schrieb:
Das 8pro hatte meine bessere Hälfte nur mal kurz. Daher so aus der Erinnerung:
- bessere Kamera
- wesentlich schneller
- leichter und kleiner
- AMOLED
- 5G (wer's braucht)
Ich nehme mal an, dass das jetzt auf's Oppo bezogen ist und nicht auf's Note 8 Pro?
 
  • Danke
Reaktionen: Observer
@GigaTom Ja, hatte auch noch etwas im Text ergänzt.
 
  • Danke
Reaktionen: GigaTom
Weiß einer wie lange das Angebot noch gilt? Bin so unentschlossen. Eigentlich immernoch super zufrieden mit dem RN8pro, aber ColorOS würde mich schon reizen.
 
Nimm es doch - selbst wenn Du es nicht zurückschickst, für den Preis bekommst Du es doch bestimmt wieder los.
 
ich denke mal bis zum 5.8. Solange es die Kopfhörer dazu gibt.
 
  • Danke
Reaktionen: DocNo82
Observer schrieb:
Nimm es doch - selbst wenn Du es nicht zurückschickst, für den Preis bekommst Du es doch bestimmt wieder los.
Musst Mal bei eBay schauen. Verlustfrei eher nicht. Aber es reizt mich brutal. Sollte nur die Kamera besser sein als am 8 Pro. Leistung reicht sicher locker.
 

Ähnliche Themen

Chefingenieur
Antworten
0
Aufrufe
242
Chefingenieur
Chefingenieur
DocNo82
Antworten
1
Aufrufe
627
Meerjungfraumann
Meerjungfraumann
DocNo82
  • DocNo82
2
Antworten
23
Aufrufe
1.292
Espressojunkie
Espressojunkie
Zurück
Oben Unten