Pixel 7 oder Pro zum Bestpreis ;)

K

Klauspeter007

Fortgeschrittenes Mitglied
29
Google Pixel 7 kaufen | MediaMarkt


Das Phone mit der aktuellen Mehrwertsteuer geschenkt Aktion.

Kostet das 7er : 525,XX Euro .
Wenn man aber nun die Altgeräteintauschaktion anwendet, können alle die hier ihre Gebrauchtgeräte verkaufen .. die Teile in den Schrank legen.

Zb.

Pixel 6 - wird mir geboten 225 für das Handy und 100 euro Aktionsprämie .

Heisst .. ein Pixel 7 für 200 euro Endpreis ( wenn man den Kaufpreis des Pixel 6 vernachlässigt. ) .. Rechne ich diesen bei mir ein wären es 440 für ein neues Pixel 7 ( Pixel 6 Kaufpreis 240 euro) ....

Wenn ihr Jetzt noch shoop benutzt .. habt ihr auch noch 2 prozent Cashback und ein 10 euro Shoopgutschein ^^

Wer unbedingt immer das Neuste braucht ... Ist das ein TOP DEAL.
Ich überlege nur ob sich das Upgrade überhaupt lohnt von 6 zu 7 ..
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: ses und blackseven
Shoop bei der ganzen Aktion nicht vergessen 😉
 
  • Danke
Reaktionen: Klauspeter007
Ja shoop hat 2 prozent + 10 euro gutschein :D wird ja immer besser .. aber trotzallem Lohnt ein upgrade von 6 auf 7?
 
Danke für den Tipp! Ich hatte auf der MM-Seite die Aktion mit Ankauf+Prämie gar nicht wahrgenommen. Habe jetzt mein Schrankware- Pixel3XL in Zahlung gegeben und so das Pixel 7 für 357,xx bekommen. Das hat sich gelohnt... 🙂👍
 
  • Danke
Reaktionen: field1987
@blackseven wie gesagt bin immernoch am überlegen könnte das Pixel 6 gegen das 7er tauschen für 200 Euro .. oder mein mi9t pro dann für 370 Euro ca. Aber ob das lohnt. Hm
 
Noch ein kleiner Hinweis hierzu (die Aktion läuft ja noch bis Ende März):
Das funktioniert nur bei Online-Kauf und -Bezahlung.
Wenn man das Gerät im Markt bei Abholung bezahlt kann man den Ankaufspreis für das Altgerät nicht mit dem Kaufpreis verrechnen lassen, sondern bekommt einen Gutschein (den habe ich dann glatt da gelassen und dem ANgestellten geschenkt - ich kaufe alle 20 Jahre Mal bei MediaSaturn und um die 25€ war es mir nicht schade).
 
  • Danke
Reaktionen: alexandre und Obelix65

Ähnliche Themen

martinfd
  • martinfd
Antworten
14
Aufrufe
1.006
martinfd
martinfd
Chefingenieur
Antworten
9
Aufrufe
1.056
B3nder
B3nder
Zenzo
Antworten
3
Aufrufe
716
Splitter11
S
Zurück
Oben Unten