Poco Modelle bei Amazon im Angebot.

F5/F5Pro werden in Kürze von F6/F6Pro abgelöst und damit wird der Updatesupport sicher nicht besser.
 
  • Danke
Reaktionen: JohnyV, schnauder84, summitradio und eine weitere Person
Wenn die Geräte funktionieren brauch es keine Updates. Lieber alle drei Monate ein gutes Update als wie die anderen Hersteller, die mir den Updates die Geräte versauen.
 
  • Danke
Reaktionen: Observer
Da hast du Recht. Seit einem Jahr habe ich beim 2021 Poco Modell keine Updates mehr bekommen und keinerlei Probleme gehabt.
 
  • Danke
Reaktionen: Besserwisserboy
Laut Chinahandys kriegen die Pocos trotzdem drei Jahre Updates und ich glaube bis jetzt hält sich Xiaomi da dran.
 
Ausser, du hast ein Poco X3 Pro.
 
Das Xiaomi 13T Pro 12/512 ist inzwischen ausverkauft. ;)
 
Kein Wunder, wenn 8/256GB nichts besonderes mehr ist.
 
  • Danke
Reaktionen: Bassam
Besserwisserboy schrieb:
Laut Chinahandys kriegen die Pocos trotzdem drei Jahre Updates und ich glaube bis jetzt hält sich Xiaomi da dran.
Poco Smartphones bekommen keine 3 Jahre Updates. Die Poco Geräte aus dem Jahr 2022 haben ein Android Update bekommen und sind ich Sachen Security Update in wenigen Wochen End of Life.
 
  • Wow
Reaktionen: DanX
  • Danke
Reaktionen: summitradio
@Meerjungfraumann welches Poco bekommt denn garantiert 4 Jahre Updates?

Ich wollte mir letztens das Poco M5s bestellen, weil es nicht so groß ist und günstig verkauft wurde.
Das Poco M5s hat ein Release Date 2022-6 und ist bei den Security Updates 2024-7 schon wieder End of Life.
Das sind gerade mal zwei Jahre Security Updates mit einem Android Update.

 
Zuletzt bearbeitet:
  • Wow
Reaktionen: DanX
MIT 5 Jahren habe ich kein Poco GESEHEN.
 
@Meerjungfraumann Entschuldige bitte, ich habe mich verschrieben. Ich meine 4 Jahre garantierte Updates bei Poco. Weil du ja von 4 Jahren Update Garantie bei bestimmten Poco Smartphones geschrieben hast
 
Poco C55, Release 1-2023, EOL 1-2027
 
  • Danke
Reaktionen: summitradio

Ähnliche Themen

Schwammkopf
  • Schwammkopf
Antworten
5
Aufrufe
596
Bassam
Bassam
MSSaar
  • MSSaar
Antworten
2
Aufrufe
660
MSSaar
MSSaar
Scum
Antworten
2
Aufrufe
471
Nightly
Nightly
Zurück
Oben Unten