Release Ende 2023 Samsung Tablets A9 und A9+ - Smarttag(s) kostenlos dazu - 50€ S24 Verspätungsgutschein funktioniert

N

Nuvirus

Dauergast
753
Hallo,

gerade gibt eine Samsung Aktion, besonders hervorzuheben ist das normale A9 in Silber für Basis 189€ in der 8GB Variante, die ist reduziert vom Grundpreis her - die anderen Varianten sind auch möglich - ich denke 8GB sollte man schon nehmen aber Sparfüchse vll auch 4GB.
Beim A9 gibt es 1 Smarttag dazu und beim A9+ sogar einen 4er Pack (weiß) - einfach in den Warenkorb packen und weiter klicken braucht nicht extra dazugepackt werden.

Galaxy Tab A9 und Tab A9+ kaufen | Preis & Angebote | Samsung Deutschland

Dazu kann man folgendes nutzen, ShopApp von Samsung 5% und 5% über die Samsung Members App Code generieren - zusätzlich kann man ggf. noch Wertgutscheine vom Chat kriegen oder den S24 50€ Gutschein der Verspätungen nutzen und ggf. die Members Punkte ausgeben - das hab ich leider nicht gemacht.

Ich bin jetzt bei 220€ für das A9+ 128GB 8GB RAM in Graphite + 4x Smarttags gelandet - bestellt über die App und 50€ S24 Gutschein etc.

Dadurch das die Tablets erst Ende letztes Jahr erschienen sind, sollte es zumindest noch knapp 4 Jahre Security Updates geben, aber ganz eindeutig war das alles leider nicht herauszufinden - vll weiß jemand mehr.
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: Obelix65 und JohnyV
Ich habe es jetzt getan. Leider hatte ich keinen 50€ Gutschein aus der S24 Verspätung, sondern nur 30€. Deshalb habe ich die kleine 64GB Version genommen. Joa, wenn dann noch die Smart Tags für 60-70€ weggehen (habe schon Anfragen auf Kleinanzeigen), dann lande ich bei 114-124€ für das kleine A9+. Meint ihr die 4GB/64GB Version taugt was?
1000002333.png
 
RAM Ansprüche pflegen mit den Jahren zu wachsen, weil die Apps wachsen. Für mich waren in der Auswahl letztes Jahr 6 GB die Untergrenze. 4 GB hätten zwar gereicht, aber würden sie das Jahre später auch noch? Der 7 Jahre alte.Vorgänger hatte einstmals stolze 3 GB, und das war spürbar knapp geworden.
 
Zuletzt bearbeitet:
Tja, habe mir auch im Nachhinein gedacht, dass da blöde Idee war und ich hätte lieber die 50€ mehr investieren sollen. Wenn ich jetzt storniere und neu bestelle, verfällt wahrscheinlich der 30€ Gutschein und der 5% Member Gutschein?
 

Ähnliche Themen

Scum
Antworten
22
Aufrufe
816
Celler96
Celler96
ses
Antworten
37
Aufrufe
2.389
phone-company
phone-company
Tuffikakao
Antworten
0
Aufrufe
232
Tuffikakao
Tuffikakao
Zurück
Oben Unten