Sony Xperia 1 III 12/256GB schwarz/violett 884€ Gomibo.de

Scum

Scum

Moderator
Teammitglied
6.438
Gomibo Deutschland bietet das Xperia 1 III mit 12/256GB in Farben schwarz oder violett 884€

Sony Xperia 1 III Schwarz - kaufen

Sony Xperia 1 III Lila - kaufen

1647880188325.png
 
  • Danke
Reaktionen: Observer, Obelix65 und Wähler
Danke, @Scum , für dieses und viele andere Angebote, die du regelmäßig hier mitteilst.
Ich möchte bezogen auf Angebote von Gomibo, nicht speziell auf das Xperia 1 III bezogen, einmal nachfragen, ob es sich bei den Geräten um dieselben Spezifikationen handelt, wie sie die für den deutschen Markt bestimmten Modelle auch haben.
 
  • Danke
Reaktionen: Tiberium und Scum
@Wähler Dankeschön 🍻

Ich hatte das Xperia 1 II allerdings aus Holland damals bestellt.
Es war das gleiche wie was du überall in D hättest kaufen können.

In diesem Fall ist der Verkäufer Gomibo Deutschland. Daher gehe ich auch davon aus, dass sie die passenden Geräte anbieten.
 
  • Danke
Reaktionen: Wähler
Da muss ich widersprechen, ich hatte ein Razr 5G von Gomibo, das hatte eine italienische Providersoftware drauf,
Ergebnis: keine LTE (VoLTE) Gespräche möglich! Konnte somit nur mit Edge telefonieren, also Retour.
Aber der Service, schnelle Lieferung und Retour absolut problemlos!
 
  • Danke
  • Wow
Reaktionen: Observer, phone-company, Wähler und eine weitere Person
@HD2 User
Danke für die Info.
 
  • Danke
Reaktionen: HD2 User
Danke, @Scum und @HD2 User, für eure Informationen.

Also scheint es einzelfallabhängig zu sein, ob man ein für den deutschen oder europäischen Markt vorgesehenen Gerät bekommt.

Das erschwert den Wiederverkauf zumindest bei den Ankauffirmen und hat ggf auch Auswirkungen auf die Software und deren Support, was man beim Kauf bedenken sollte.
 
  • Danke
Reaktionen: HD2 User
Bei Motorola Geräten wäre ich ganz vorsichtig, hatte nun ein zweites Razr 5G mit dem gleichen Ergebnis, diesmal über einen Amazon Anbieter, es war ein RetEu Modell, lies sich nicht updaten (Sicherheitspacht 11.2020 / Android 10) ert mit Motorola Care lies sich A11 draufspielen. Aber eingehende Anrufe stark zeitverzögert mit nur 2G !
 
  • Danke
  • Wow
Reaktionen: Observer und Wähler

Ähnliche Themen

B
Antworten
4
Aufrufe
548
Observer
Observer
Scum
Antworten
1
Aufrufe
392
Scum
Scum
S
Antworten
0
Aufrufe
393
Splitter11
S
Zurück
Oben Unten