Sony Xperia 5 II Blau 619,11€ Amazon D

Scum

Scum

Moderator
Teammitglied
6.357
Aktuell bei Amazon D das Xperia 5 II in Blau für 599€ (nach Aktivierung des Rabattgutscheins)

Sony Xperia 5 II 5G Smartphone (15,5 cm (6.1 Zoll) 21:9 CinemaWide FHD+ HDR OLED-Display, Dreifach-Kamera-System, 3,5-mm-Audio-Anschluss, Android 10, SIM Free, 8 GB RAM, 128 GB Speicher) Blau: Amazon.de: Elektronik

X5.JPG
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: dodendorf und Obelix65
Hast du dieses Handy noch? Ich habe es gekauft (auch ohne Ladegerät und ein USB-Kabel in Box) und wenn ich das Enddatum der Garantie auf der Webseite von Sony überprüfe, steht dort, dass die Garantie am 08.08.2023 endet... Ich dachte, die soll erst Ende November 2023 enden. Ist es möglich, dass jemand dieses Handy vor ~4 Monaten gekauft und an Amazon zurückgegeben hat?
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Bearbeitet von: hagex - Grund: Direktzitat entfernt. Gruß von hagex
Ja, ich habe es noch, hast du das auch bei Sony registriert? Bei mir kommt mit der Seite:

Warranty Coverage Until22/11/2023

Auf der Sony-Seite ergibt die Eingabe von Modellname und IMEI-Nummer 3 rote Felder ohne jeglichen Hinweis, was falsch sein soll.
 
Ich habe es erst vor paar Stunden registriert. Auf der Sony-Seite muss man nur IMEI-Nummer eingeben, dann funktioniert es.
Mit dieser Imei24-Seite kommt bei mir:

Estimated Purchase Date2021-08-08

Phone age0 year(s) 3 month(s) 30 day(s)

Warranty Coverage Until08/08/2023

Das gefällt mir gar nicht...
BTW, hast du auch ein älteres Ladegerät (UCH 20) bekommen?
 
Zuletzt bearbeitet:
Die Sony-Seite kann offenbar mit meiner IMEI nichts anfangen, aber wie schon gesagt werden alle Felder rot ohne jeglichen Hinweis.
Aber dann ist ja die Garantieangabe von Sony identisch mit der von mir benannten Seite, was auch logisch ist, da die Daten ja aus der gleichen Quelle kommen. Dein Gerät wurde offenbar am 7.8.21 schonmal registriert 😉
Ist es möglich, dass jemand dieses Handy vor ~4 Monaten gekauft und an Amazon zurückgegeben hat?
Ja, das ist durchaus möglich 🙄
Es ist auch möglich, daß meins auch schonmal diesen Weg genommen hat, wurde allerdings bei Sony nicht registriert.

Ja, so ein Ladegerät lag mit dabei, ist jetzt wohl das 3. oder 4. dieser Sorte in meinem Besitz 😂
 
Zuletzt bearbeitet:

Ähnliche Themen

Archie Leach
  • Archie Leach
Antworten
18
Aufrufe
996
phone-company
phone-company
Scum
Antworten
0
Aufrufe
428
Scum
Scum
Scum
Antworten
8
Aufrufe
575
agarius
agarius
Zurück
Oben Unten