SONY Xperia 5 V

859€
 
  • Danke
Reaktionen: Daichink
@Archie Leach Das sieht man aber erst nachdem man auf kaufen geklickt hat. Ansonsten wird auf der Seite weit und breit nichts vom Rabatt erwähnt.
Screenshot_2023-12-21-19-00-48-920_com.android.chrome.jpg
 
  • Danke
Reaktionen: Fembre
1703182254606.png
 
  • Danke
Reaktionen: basketballer und Daichink
@Archie Leach Die Seite erscheint aber erste nachdem man auf Kaufen drückt! Beim Klick auf dein Link erscheint eben nur das was ich gepostet habe.
 
Zuletzt bearbeitet:
Nein. Eben nicht. Dachte eigentlich, diese müßige Diskussion sei mit dem Screenshot beendet...
Noch einmal:
Diesen Link aufrufen (SONY-Store)
https://www.sony.de/store/
Anschließend nach unten auf das Sortiment scrollen:
1703185001508.png
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Bearbeitet von: hagex - Grund: Direktzitat entfernt. Gruß von hagex
  • Danke
Reaktionen: komolze und basketballer
@Archie Leach ähm , du hast jetzt einen anderen link gepostet. Wenn man deinen ersten Link anklickt, dann geht bei mir und anscheinend auch anderen das auf es Ich gepostet habe. Aber anscheinend weißt du besser was bei uns aufgeht, woher soll mein Screenshot stammen 😂
Ich habe extra für dich ein Video angehängt.
 

Anhänge

  • RPReplay_Final1703185310.mp4
    11,2 MB
Zuletzt bearbeitet:
  • Traurig
Reaktionen: Archie Leach
Sorry, aber bis eben dachte ich, ich hätte es bei dir mit einem kognitiv einigermaßen beisammenden Menschen zu tun.
Offenbar geirrt. Oder doch dem Weihnachtspunsch erlegen? 🙄
Trolle gibt's! 🙄
 
Zu viel Punch hattest eindeutig du
Was verstehst du daran nicht, dass der Rabatt eben nicht angezeigt wird wenn man auf deinen Link klickt und auch nicht die Seite angezeigt wird von der du ein Screenshot gepostet hast? Erst wenn man auf kaufen klickt, geht eine zweite Seite auf, wo dann der Rabatt angezeigt wird.
🤣
 
Zuletzt bearbeitet:
JohnyV schrieb:
Zu viel Punch hattest eindeutig du 🤣
Sehr einfallsreicher Beitrag auf dem Niveau von "selber"! 🙄
Ab ins Bett, Kindchen! :1f61b:
 
@Archie Leach ist doch kein Problem. Du hast in deinem Startbeitrag direkt auf das Xperia 5 V verlinkt. Auf dieser verlinkten Produktseite findet sich kein Hinweis zu 60 Euro Rabatt. Erst, wenn du dann auf "Kaufen" klickst, wird der Rabatt angezeigt.

Ich glaube, hier braucht keiner ein Faß aufmachen. Der Hinweis wurde ja von @Bambule03 mehr oder weniger klar gegeben.
 
Man merkt eindeutig mit dem Punch. Wo soll der User, den du so dumm angemacht hast, von den 60€ Rabatt lesen? Klickt man deinen Link an , landet man auf der Produktinformationsseite wo lediglich der reguläre Preis angezeigt wird und auch kein Hinweis zum Rabatt. Das habe ich dir als Screenshot und sogar als Screenvideo aufgezeigt.
 
  • Traurig
  • Danke
Reaktionen: Archie Leach und Fembre
Aktion offenbar beendet: Preis liegt wieder bei 979 € abzgl. 60 € Weihnachtsrabatt!
SONY hat eine eigentümliche Preispolitik!
 
@Archie Leach und auch da ist's wieder vorbei
.. ich warte mal noch etwas und hoffe das so ein ähnlicher Preis noch mal kommt... Die verlangten ca 1000€ werde ich nicht dafür ausgeben. Bei 700€ werde ich zugreifen wenn das noch bis Ende Januar passiert
 
  • Haha
  • Danke
Reaktionen: komolze und Archie Leach
799 in allen Farben bei Expert online... Ich hab's dann doch erst mal gekauft..... 🤷‍♂️🫣
 
  • Danke
Reaktionen: pava35 und Archie Leach
Und? Zufrieden?
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Bearbeitet von: hagex - Grund: Direktzitat entfernt. Gruß von hagex
  • Danke
Reaktionen: phone-company
@Archie Leach ich habe mal einen Text verfasst und ihn Chat gpt etwas richten lassen. Es spiegelt also meine Erfahrungen mit dem Gerät wieder :)
---
Mein Erfahrungsbericht: Warum ich vom Sony Xperia 5V begeistert bin

Hallo liebe Leserinnen und Leser,

heute möchte ich meine Erfahrungen mit meinem Xperia 5V mit euch teilen. Anfangs war ich skeptisch, vor allem wegen der reduzierten Anzahl von Kameralinsen und der fehlenden Nachrichten-LED, aber ich muss sagen: Ich bin wirklich zufrieden!

Erstklassige Verarbeitung und zuverlässige Technik

Das Gerät fühlt sich hochwertig an, und der Fingerabdrucksensor ist perfekt positioniert. Die Erkennungsrate ist mindestens genauso gut wie bei anderen Smartphones, die ich bisher verwendet habe.

Beeindruckende Akkulaufzeit

Was mich besonders begeistert, ist der Akku. Ich komme problemlos knappe zwei Tage damit aus, und die Screen-on-Zeit liegt bei unglaublichen 10 Stunden.

Ein kleiner Kritikpunkt: Das Display

Das einzige, was ich bemängeln könnte, ist der "Rainbow-Effekt" des Displays, aber das ist für mich kein großes Problem.

Überraschend guter Vibrationsmotor und Lautsprecher

Der Vibrationsmotor gehört definitiv zu den besten, die ich erlebt habe, und die Lautsprecher sind so ausgerichtet, dass sie einen schönen Stereoklang erzeugen.

Lob für das Sony Case

Diesmal muss ich auch das Sony Case loben, das satt an dem Gerät einrastet und einen guten Grip bietet – eine deutliche Verbesserung gegenüber den Vorjahren.

Fazit und Preis-Leistungs-Verhältnis

Wenn ihr ein handliches Smartphone sucht und mit dem speziellen Design klarkommt, würde ich sagen: Greift zu, für um die 800€ ist es ein tolles Angebot. Es ist ein einzigartiges Gerät, das nicht oft zu sehen ist und häufig Aufmerksamkeit erregt.

Kamera: Noch in der Testphase

Zum Schluss noch ein Wort zur Kamera: Ich teste sie noch, aber mein erster Eindruck ist, dass sie besser als in den Vorjahresmodellen ist. Die Fotos sind selbst bei "Point and Shoot" ziemlich gut.

Bis zum nächsten Mal
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: Archie Leach, Kornilein, conquerer und 2 andere

Ähnliche Themen

S
Antworten
0
Aufrufe
220
Splitter11
S
Scum
Antworten
0
Aufrufe
433
Scum
Scum
Zurück
Oben Unten