Suche Mobilfunk - Vertrag. Möglichst Telekom, min 100GB evtl mit Pixel 9a

• 7 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
H

Han ist Solo

Erfahrenes Mitglied
96
Hallo.

Evtl habt ihr ja ein Auge für Angebote im Bereich Mobilfunkverträge.

Ich suche einen Mobilfunkvertrag für's Kind. Vorzugsweise im Netz der Telekom, kann natürlich auch vom Provider sein. Wie es bei den jungen Leuten und deren Datenverbrauch eben so ist..... mit min 100GB.

Das i - Tüpfelchen wäre Vertrag zusammen mit: Google Pixel 9a in 12/256GB und lila. Natürlich ginge auch schwarz.

Zuletzt bearbeitet:
Bei congstar (Telekom Netz) würde es sowas geben aber da ist das in lila mit 256GB ausverkauft.

Anhänge

• Screenshot_20250927_173053_Samsung Internet Beta.jpg
    Screenshot_20250927_173053_Samsung Internet Beta.jpg
    1,1 MB · Aufrufe: 20
@Han ist Solo Schau dich mal auf der Seite Handyhase.de um. Dort habe ich seit Jahren immer die besten passenden Tarife und Angebote für mich und meine Familie gefunden. Es gibt viele Möglichkeiten, dort Filter zu setzen, um das Passende dann angezeigt zu bekommen.
Beiträge automatisch zusammengeführt:

Google Pixel 9a mit Vertrag: Angebote vergleichen! (Stand September 2025)

Zuletzt bearbeitet:
Ich schaue bei Check24, die zeigen aber wie es aussieht einige Anbieter bevorzugt an und andere gar nicht. Das scheint bei Vergleichsportalen oft so zu sein.

Danke euch für die bisherigen Antworten. "Handyhase" ... wieder was dazu gelernt. :)

Wir hatten schon einen Vertrag über Sparhandy bei Congstar. Young Vertrag, im Netz der Telekom. Genau mit dem Wunschgeräte und 300GB. Das Ganze für 99€ einmalig und 29€ monatlich. War ein guter Deal, finde ich. Wurde komischerweise bei der Legitimiung via Ausweis abgelehnt und war bei Congstar direkt so nicht zu finden. Lockangebot?

@Han ist Solo kann auch nur für Neukunden sein...

Wir wären in diesem Fall Neukunde gewesen.

• Danke
Reaktionen: Daichink