T-Mobile verschenkt 2 GB Datenvolumen (inkl. congstar etc.)

balu_baer

balu_baer

Urgestein
73.618
Über Datennutzung oder Datennutzung können derzeit kostenfrei 2GB zusätzlich gebucht werden. Es handelt sich um eine Wiedergutmachungsaktion der T-Mobile für die Störungen der letzten Tage.
Congstar und vermutlich auch andere T-Mobile-Tochterunternehmen profitieren ebenfalls davon.
 
  • Danke
Reaktionen: Wähler, Observer und Scum
Geht es bei Prepaid auch? habe gerade pass.telekom versucht da wird nichts angezeigt.
 
Und der zweite Link? Geht der?

Code:
https://datapass.de
 
Nein, leider genauso wenig. Auch in der Mageta Mobil App nichts.
 
  • Traurig
Reaktionen: balu_baer
@olih :
Hast du denn Tarif aktiv und bezahlt?

Bei mir war es in der mein Magenta App bei einem Prepaid Jahrespaket.
 
@olih
Bei mir auch nicht. 🤷‍♂️
Ebenso bei ja! Mobil.
Bei einer Congstar Vertragskarte funktioniert es.
 
  • Danke
Reaktionen: olih
@Jorge64 ja ist bezahlt und aktiv. Ich habe die Betaversion der App muss ich noch erwähnen.
 
  • Danke
Reaktionen: Jorge64
@olih :
Ich meine gelesen zu haben das es da Probleme gibt mit der Beta App,bin aber nicht sicher ob es daran liegt.
 
  • Danke
Reaktionen: olih
Congstar über Penny Mobil - Prepaid - gibt es nichts.
 
Hat einwandfrei funktioniert - so, nun werden die 2 GB in den nächsten 4,2 Tagen verbraten😄
 
  • Danke
Reaktionen: balu_baer
Bei mir erkennt die Seite nicht mal, wenn ich das WLAN ausgeschaltet habe 🧐
 
Ne geht im Moment nicht, auch die App nicht, ziemlich überlaufen. Ich habe von der Telekom mittlerweile sogar ne Mail bekommen das ich es aktivieren kann.
 
  • Danke
Reaktionen: balu_baer
Junior hat congstar Prepaid, da war es sofort da. Bei mir Fehlanzeige.
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: balu_baer
Das ging nur wenn man ein Datenpaket gebucht hatte.....
 
  • Danke
Reaktionen: olih

Ähnliche Themen

agarius
Antworten
8
Aufrufe
497
stru65
S
JohnyV
Antworten
0
Aufrufe
327
JohnyV
JohnyV
W
Antworten
11
Aufrufe
1.017
525024
5
Zurück
Oben Unten