T-Mobile verschenkt 2 GB Datenvolumen (inkl. congstar etc.)

  • 13 Antworten
  • Neuester Beitrag
Diskutiere T-Mobile verschenkt 2 GB Datenvolumen (inkl. congstar etc.) im Deals, Schnäppchen & Angebote im Bereich Mobilfunk & Kaufberatung.
balu_baer

balu_baer

Inventar
Über Datennutzung oder Datennutzung können derzeit kostenfrei 2GB zusätzlich gebucht werden. Es handelt sich um eine Wiedergutmachungsaktion der T-Mobile für die Störungen der letzten Tage.
Congstar und vermutlich auch andere T-Mobile-Tochterunternehmen profitieren ebenfalls davon.
 
olih

olih

Super-Moderator
Teammitglied
Geht es bei Prepaid auch? habe gerade pass.telekom versucht da wird nichts angezeigt.
 
balu_baer

balu_baer

Inventar
Und der zweite Link? Geht der?

Code:
https://datapass.de
 
olih

olih

Super-Moderator
Teammitglied
Nein, leider genauso wenig. Auch in der Mageta Mobil App nichts.
 
J

Jorge64

Ikone
@olih :
Hast du denn Tarif aktiv und bezahlt?

Bei mir war es in der mein Magenta App bei einem Prepaid Jahrespaket.
 
GigaTom

GigaTom

Moderator
Teammitglied
@olih
Bei mir auch nicht. 🤷‍♂️
Ebenso bei ja! Mobil.
Bei einer Congstar Vertragskarte funktioniert es.
 
olih

olih

Super-Moderator
Teammitglied
@Jorge64 ja ist bezahlt und aktiv. Ich habe die Betaversion der App muss ich noch erwähnen.
 
J

Jorge64

Ikone
@olih :
Ich meine gelesen zu haben das es da Probleme gibt mit der Beta App,bin aber nicht sicher ob es daran liegt.
 
ungarkatze

ungarkatze

Erfahrenes Mitglied
Congstar über Penny Mobil - Prepaid - gibt es nichts.
 
Observer

Observer

Ikone
Hat einwandfrei funktioniert - so, nun werden die 2 GB in den nächsten 4,2 Tagen verbraten😄
 
noergli

noergli

Experte
Bei mir erkennt die Seite nicht mal, wenn ich das WLAN ausgeschaltet habe 🧐
 
olih

olih

Super-Moderator
Teammitglied
Ne geht im Moment nicht, auch die App nicht, ziemlich überlaufen. Ich habe von der Telekom mittlerweile sogar ne Mail bekommen das ich es aktivieren kann.
 
olih

olih

Super-Moderator
Teammitglied
Junior hat congstar Prepaid, da war es sofort da. Bei mir Fehlanzeige.
 
Zuletzt bearbeitet:
phone-company

phone-company

Lexikon
Das ging nur wenn man ein Datenpaket gebucht hatte.....
 
Ähnliche Themen - T-Mobile verschenkt 2 GB Datenvolumen (inkl. congstar etc.) Antworten Datum
0
6