T-Mobile verschenkt Datenvolumen/Flat (31 Tage)

balu_baer

balu_baer

Urgestein
72.193
Quelle: [Telekom ALLE] (Geschäft+Privat+Prepaid) 31 Tage unbegrenztes (Deutschland) + 45GB (EU) Datenvolumen geschenkt - mydealz.de

Hier buchen, sollte das Geschenk nicht in der Magenta-App auftauchen:
"Datennutzung" auf telekom.de (https://pass.telekom.de)

Ausland:
Ein Kollege befand sich bereits im Ausland, wodurch ihm die Aktion nicht angeboten wurde. Über einen Anruf bei der Geschäftskundenhotline (0800 330 2828) konnte ich ihm das Geschenk dann dennoch auf seinen Vertrag buchen lassen.
Dies ist vielleicht auch bei Privatkunden möglich - Rufnummer bitte bei Bedarf selbst heraussuchen.
:smile:
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: phone-company, Blacky12, Wähler und 2 andere
Das ist gut, hatte die Aktion gelesen, aber da war Prepaid noch ausgeschlossen. 😉
 
  • Danke
Reaktionen: balu_baer
Haben den Prepaid-Jahrestarif (2GB/Monat), da wird nichts angeboten - schade.
Dennoch danke für den Tipp!
 
@Wähler nimm bitte den unteren Link von balu_baer mit dem Handy, dann klappt es, in der App konnte ich auch nichts sehen.
 
  • Danke
Reaktionen: balu_baer und Wähler
@olih Hat geklappt! Vielen Dank!
 
  • Danke
Reaktionen: olih und balu_baer
  • Danke
Reaktionen: Wähler und olih
Bitte gerne.
 
  • Danke
Reaktionen: balu_baer

Ähnliche Themen

balu_baer
Antworten
13
Aufrufe
9.196
phone-company
phone-company
agarius
Antworten
1
Aufrufe
571
orgshooter
orgshooter
W
Antworten
11
Aufrufe
1.002
525024
5
Zurück
Oben Unten