T-Mobile verschenkt Datenvolumen/Flat (31 Tage)

  • 6 Antworten
  • Neuester Beitrag
Diskutiere T-Mobile verschenkt Datenvolumen/Flat (31 Tage) im Deals, Schnäppchen & Angebote im Bereich Mobilfunk & Kaufberatung.
balu_baer

balu_baer

Inventar
Quelle: [Telekom ALLE] (Geschäft+Privat+Prepaid) 31 Tage unbegrenztes (Deutschland) + 45GB (EU) Datenvolumen geschenkt - mydealz.de

Hier buchen, sollte das Geschenk nicht in der Magenta-App auftauchen:
"Datennutzung" auf telekom.de (https://pass.telekom.de)

Ausland:
Ein Kollege befand sich bereits im Ausland, wodurch ihm die Aktion nicht angeboten wurde. Über einen Anruf bei der Geschäftskundenhotline (0800 330 2828) konnte ich ihm das Geschenk dann dennoch auf seinen Vertrag buchen lassen.
Dies ist vielleicht auch bei Privatkunden möglich - Rufnummer bitte bei Bedarf selbst heraussuchen.
:smile:
 
Zuletzt bearbeitet:
olih

olih

Super-Moderator
Teammitglied
Das ist gut, hatte die Aktion gelesen, aber da war Prepaid noch ausgeschlossen. 😉
 
W

Wähler

Experte
Haben den Prepaid-Jahrestarif (2GB/Monat), da wird nichts angeboten - schade.
Dennoch danke für den Tipp!
 
olih

olih

Super-Moderator
Teammitglied
@Wähler nimm bitte den unteren Link von balu_baer mit dem Handy, dann klappt es, in der App konnte ich auch nichts sehen.
 
W

Wähler

Experte
@olih Hat geklappt! Vielen Dank!
 
balu_baer

balu_baer

Inventar
olih

olih

Super-Moderator
Teammitglied
Bitte gerne.