Tablet Schnäppchen Thread

Medion verkauft gerade bei Ebay eine ganze Reihe auslaufender Produkte reduziert. Für den ein oder anderen ist da vielleicht was interessantes bei.

Insbesondere das Medion LifeTab S7851, eines der wenigen 8-Zoll-Geräte mit KitKat 4.4, könnte ja für den ein oder anderen interessant sein.
 
Bei Amazon.it gibt es das Samsung Tab S 8.4 Lte für 349€!
Ihr müßt als Lieferand Amazon Italien auswählen.
Durch die Mehrwertsteuerumrechnung von 22% auf 19% kommt dieser super Preis zustande, der noch 100€ unter Idealo liegt.
Garantie gibt es laut Samsung auch in Deutschland.
Bezahlen könnt ihr per Kreditkarte.
Zitat von Monsterdealz!
Ich habe ebend selber bestellt,
und hat funktioniert.
Habe schon die Bestellbestätigung per Mail bekommen!
http://www.amazon.it/gp/aw/d/B00LAL...rect=true&ref_=as_li_ss_tl&tag=monsterde02-21
Das ist euch doch bestimmt ein "DANKE" wert, oder?
 
  • Danke
Reaktionen: yarmando
Salut!

Ich habe mir ein Galaxy NotePro 12.2 bei Sparhandy: Handyshop & Handyvertrag - Ihr neues Handy mit Vertrag von Sparhandy.de geordert.
Als LTE-Version mit dem aktuellen Vodafone-Tarif und nur 109 Euronen Zuzahlung ist es das beste Angebot, dass ich für dieses Meda-Tablet finden konnte. Der Nächstbeste ist nach meinen Recherchen Cyberport, wo ich den gleichen Tarif kriege, aber 169€ für das Tablet drauflegen muss, also 50 Euro mehr.
 
Das Idealo-Angebot überlasse ich gerne dir. Das ist zwar ganz toll, wenn es nur um das Tablet geht... aber versuche mal mit ca. 120,- € (Differenz Idealo zu Sparhandy) einen monatlichen 3Giga LTE-Speed-Tarif für zwei Jahre hinzubekommen.
Schnäppchen? Für Gerät plus Mobiltarif: "Ich glaube doch" :lol::lol:
 
[OFFURL]https://www.android-hilfe.de/plauderecke/615537-knaller-angebote-von-mediamarkt-schweiz.html[/OFFURL]

Darunter das Sony Tablet Z2 inkl. Docking-Station oder das Samsung Note 10.1 2014 WiFi 32GB für jeweils umgerechnet 230,00 EUR.
 
Schlum schrieb:
Bei Amazon.it gibt es das Samsung Tab S 8.4 Lte für 349€!
Ihr müßt als Lieferand Amazon Italien auswählen.
Durch die Mehrwertsteuerumrechnung von 22% auf 19% kommt dieser super Preis zustande, der noch 100€ unter Idealo liegt.
Garantie gibt es laut Samsung auch in Deutschland.
Bezahlen könnt ihr per Kreditkarte.
Zitat von Monsterdealz!
Ich habe ebend selber bestellt,
und hat funktioniert.
Habe schon die Bestellbestätigung per Mail bekommen!
http://www.amazon.it/gp/aw/d/B00LAL...rect=true&ref_=as_li_ss_tl&tag=monsterde02-21
Das ist euch doch bestimmt ein "DANKE" wert, oder?

Danke

Der ursprüngliche Beitrag von 21:03 Uhr wurde um 21:05 Uhr ergänzt:

tobiass schrieb:
Medion verkauft gerade bei Ebay eine ganze Reihe auslaufender Produkte reduziert. Für den ein oder anderen ist da vielleicht was interessantes bei.

Insbesondere das Medion LifeTab S7851, eines der wenigen 8-Zoll-Geräte mit KitKat 4.4, könnte ja für den ein oder anderen interessant sein.

Nicht schlecht
 
Gigaset QV1030 aktuell für nur 169€ inkl. Versand. Begrenzte Stückzahl verfügbar.
 
ÖSTERREICH

Bei Saturn und Media Markt, offline als auch online, sind die Samsung Galaxy Tab S 8.4" WiFi als auch LTE gerade stark reduziert zu einem absoluten Tiefstpreis!

Bronze oder Weiß
WiFi: 299,00 EUR
LTE: 399,00 EUR


 

Ähnliche Themen

AndroMe
Antworten
10
Aufrufe
653
Jorge64
J
nennse
Antworten
0
Aufrufe
363
nennse
nennse
Zurück
Oben Unten