Vivo x60 Pro 599€, Media Markt Saturn

Mit einer wegwerfe E-Mail-Adresse einen Account bei Saturn oder MediaMarkt anlegen und 10€ Newsletter kassieren.
Diesen 10€ Gutschein ganz normal im eigenen "realen" Konto anwenden.
(Das mit Newsletter Gutschein ist bis jetzt beliebig oft bei jeder neuen Bestellung machbar)
Ansonsten auch noch Payback bei Saturn (1Punkt auf 2€ oder in der Payback app schauen kann sein das es da mehr gibt) oder Shoop (2% Cashback) verwenden.
 
  • Danke
Reaktionen: Wähler
Etwas offtopic aber hier sind sicher die Experten...; Gibts von Vivo eigentlich auch ein sehr günstiges populäres Gerät, sagen mir mal max. 200€ neu, sowas a la Redmi Note usw.?

Danke. ✌
 
Hmm, reizt mich nichts von, alle mit Tropfen Notch, kein besonders schnelles Laden o.ä. Besonderheiten... Ich meinte so richtig gute Preishammer, welche jeder kennt, nachgefragt sind usw. Redmi Note, Poco XYZ, A52, Realme 8, Pixel 4a... sowas halt aber das fehlt bei Vivo wohl. 🤔
 
@Wähler Danke, finde das seit Erscheinen interessant, auch wenn die Gimbal-Linse wohl nicht alles hält was sie verspricht. Und der Lautsprecher etwas mau sein soll.
Interessant ist, dass lt. Herstellerseite die blaue Version 0,1mm dicker und 2g schwerer ist. 😄
 
Zuletzt bearbeitet:
@JustDroidIt Ein Preishammer war das X51 5G, das es im Angebot für 369 / 399€ gab: mit Gimbal-Kamera, OIS, Amoled, SD765, 8/256GB usw. in relativ kompakter Form.

@Espressojunkie Leider fehlt in deinem Beitrag die Pointe: Um welches Vivo handelt es sich? Das X51 gab es hierzulande nur in "alphagrey".
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
  • Freude
Reaktionen: Observer, Scum und SvenAusPirna
@Wähler Um das X60 pro natürlich...
 
  • Danke
Reaktionen: Wähler
Da alle immer nach einem kleinen und handlichen Gerät rufen, hat Vivo eben auf die Kundenwünsche reagiert und das X60 Pro in midnight black herausgebracht. ;)
 
  • Haha
Reaktionen: Espressojunkie
Wähler schrieb:
Ja das ist tatsächlich ein tolles Gerät... Das X60 Pro ist dagegen maßlos überteuert, selbst für 600€ würde ich es nicht kaufen. 🤷‍♂️
 
  • Danke
Reaktionen: rockster76, Observer, SvenAusPirna und eine weitere Person

Ähnliche Themen

Scum
  • Scum
Antworten
0
Aufrufe
194
Scum
Scum
Scum
Antworten
0
Aufrufe
140
Scum
Scum
Scum
Antworten
3
Aufrufe
555
hmm...egal
hmm...egal
Zurück
Oben Unten