Willkommen im Forum: Deals, Schnäppchen & Angebote!

ses

ses

Administrator
Teammitglied
32.197
Hallo zusammen,

nachdem der liebe @Scum in der letzten Woche auf mich zugekommen ist, dass wir den Bereich "Deals, Schnäppchen & Angebote" doch eigentlich viel schöner ausbauen könnten - z.B. mit Richtlinien, welche Informationen ein Deal-Beitrag so erhalten sollte und das doch bitte nicht nur auf eine externe Website verwiesen werden sollte - darf ich euch nun in dem soeben geschaffen Deals, Schnäppchen & Angebote Forum auf Android-Hilfe.de begrüßen. Gleichzeitig darf ich @Scum als neues Team-Mitglied begrüßen, er wird sich ab sofort um diesen Bereich kümmern.

In diesem Bereich dürfen alle Angebote gepostet werden, die für Android-Hilfe User interessant sein könnten.

Wichtig ist, dass bitte ab sofort je Angebot ein neues Thema eröffnet wird. Zudem sind Diskussionen zu den Angebot - anders als früher - gerne gesehen. In eurem Beitrag sollten alle relevanten Informationen zu dem Angebot zu finden sein sowie der direkte Link zum Shop / Angebot.

Alles weitere werden wir im Laufe der nächsten Tage sehen.

Auf interessante Deals und gute Diskussionen!
Sebastian
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: medion1113, orgshooter, TheMissingLink und 7 andere
Hey,

aus diesem Thread habe ich bereits ein paar Beiträge zu einzelnen Themen ausgegliedert.

Gruß
Sebastian
 
  • Danke
Reaktionen: Scum und TheMissingLink
@ses
Sollten dann vielleicht die "alten" Sammel-"Schnäppchen-Threads" besser geschlossen werden?
 
  • Danke
Reaktionen: ses
@orgshooter wir gliedern Beiträge aktiv aus, falls doch noch gepostet werden sollte.
 
Ehm, wieso schließt ihr den alten thread nicht? Ggf. mit einer Abschlußmeldung mit link hier hin. Ich bin da auch drauf reingefallen.
 
  • Danke
Reaktionen: orgshooter
Ich (als User) hätte keinerlei Skrupel oder Hemmungen, aus dem "alten Thread" zu einzelnen, neuen Themen hier im Bereich zu verlinken.
Dann hätte er immer noch seine Berechtigung?
 
Ich finde die neue Regelung sehr unübersichtlich. Der "alte" Schnäppchen-thread war doch perfekt. Nur das Angebot, nur Handys only, keine Verträge und vor allem keine (ausufernden) Diskussionen.

Wenn ich das haben möchte, kann ich auch mydealz abonnieren.
Das gleiche in grün.
 
  • Danke
Reaktionen: elektriker2011
hm, viele deals haben die selbe gutschein aktion, für jedes modell einenn eigenen thread zu öffnen, wirkt dann etwas unorganisiert..
da hat sich der alte thread doch besser angeboten o:
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: elektriker2011
Hauptsache der Schäppchen Thread bleibt bei Schnäppchen und quillt nicht über mit ausgedrrückten Senftuben.
 

Ähnliche Themen

ses
Antworten
4
Aufrufe
583
Blacky12
B
Besserwisserboy
  • Besserwisserboy
Antworten
14
Aufrufe
652
Meerjungfraumann
Meerjungfraumann
Schwammkopf
  • Schwammkopf
Antworten
5
Aufrufe
596
Bassam
Bassam
Zurück
Oben Unten