Xiaomi 13T Pro 12/512GB schwarz 599€

Scum

Scum

Moderator
Teammitglied
6.469
Amazon D bietet aktuell auf dem Marketplace das 13T Pro mit 12/512GB in schwarz für 599€ an. Verkäufer ist nicht Amazon!

Xiaomi 13T Pro 5G 12GB/512GB Schwarz Dual SIM: Amazon.de: Computer & Zubehör


Screenshot_20231027-201802.png
 
  • Danke
Reaktionen: ZiegevonNebenan, SvenAusPirna, Zenzo und eine weitere Person
Impressum & Info zum Verkäufer
Business-Verkäufer
Geschäftsname: BLUSTRADA TECNOLOGIA SARL
Geschäftsart: Unternehmen in Privatbesitz
Handelsregisternummer: 913 895 322
UStID: DE357538724
Geschäftsadresse:
118-130 avenue Jean Jaurès
Paris
France
75019
FR
Dieser Verkäufer hat zugesichert, dass er alle geltenden Gesetze einhalten wird. Dazu gehört auch, dass er nur Produkte und Dienstleistungen anbietet, die mit den Richtlinien von Amazon und den geltenden Vorschriften des EU-Rechts übereinstimmen.
 
  • Danke
Reaktionen: Scum
Ich habe ja geschrieben das es über das Marketplace angeboten wird und nur durch Amazon versendet wird.
 
Hmm schwierig da nicht Amazon direkt.
 
  • Danke
Reaktionen: Daichink
Hier nochmals die Bedingungen
Bestellung bei einem Marketplace-Verkäufer - Amazon-Kundenservice

Muss jeder selbst entscheiden. Aber ich sehe das ganz entspannt da ich auch bei "China-Händler" bestelle und bestellt habe ...

Für mich persönlich ist eher der MediaTek als Nachteil zu sehen da es zu 99%.sicherheit keine xiaomi.eu ROMs geben wird.
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: JohnyV

Anhänge

  • Screenshot_2023-10-28-07-19-20-841_com.brave.browser-edit.png
    Screenshot_2023-10-28-07-19-20-841_com.brave.browser-edit.png
    881,5 KB · Aufrufe: 39
Erstens gegen Gebühren (sowas gab es bei Snapdragon noch nie) undzweitens wahrscheinlich Support kürzer als bei Xiaomi selbst
 

Ähnliche Themen

Scum
Antworten
0
Aufrufe
144
Scum
Scum
Scum
Antworten
0
Aufrufe
247
Scum
Scum
tobbis
Antworten
2
Aufrufe
245
tobbis
tobbis
Zurück
Oben Unten