Xiaomi Mi 10T Pro 5G 256GB Telekom 397€

Scum

Scum

Moderator
Teammitglied
6.429
Heute am Donnerstag gibt es das Xiaomi Mi10T Pro mit 256GB in den Farben schwarz oder Silber im Telekom Shop für 397€
(Habe gerade geschaut aktuell ist der Preis bei der Bestellung noch nicht angepasst! Preis bekommt man zurzeit nur in der gesamt Ansicht zu sehnen. Sollte im Laufe des Tages angepasst werden)

Xiaomi Mi 10T Pro 5G in Lunar Silver ohne Vertrag | Telekom
Xiaomi Mi 10T Pro 5G in Cosmic Black ohne Vertrag | Telekom

Mi10TPro.JPG
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: GigaTom
Ist bestellbar

Mi10TPro.JPG
 
  • Danke
Reaktionen: GigaTom
Schwarz ist ausverkauft! Silber habe ich vorhin selber bestellt oder versucht zu bestellen. Bestätigung von PayPal habe ich bekommen von der Telekom aber noch nix
 
Silber war zwischenzeitlich auch weg, wurde beides wieder nachgelegt.
 
Habe heute Vormittag gedacht das ich bestellt habe. War nix. Eben nochmal versucht geht auch nicht! Kommt bei mir zur Fehlermeldung
Mi10TPro_11.JPG
 
Habe eine Eingangsbestätigung von der Telekom sowie die Info der Zahlung von Paypal bekommen. Sollte alles passen bei mir.
 
Habe eben das ganze nochmal mit PayPal wie auch mit Kreditkarte durchgespielt! Bekomme immer die blöde Fehlermeldung
Beiträge automatisch zusammengeführt:

Eben nochmal noch ein anderen Browser probiert geht bei mir nicht! Dann eben nicht ist nicht so das ich es wirklich brauche 😵
 
Zuletzt bearbeitet:
Einige haben in der Filiale angerufen und sich das Gerät reserviert. Evtl. Ist das eine Alternative...
 
  • Danke
Reaktionen: Scum
War es auch. Bin mal schnell hingefahren und eins mitgenommen! Reservieren laut aussage in der Filiale nicht möglich!
 
  • Danke
Reaktionen: balu_baer
Das ist doch super, meins wird heute geliefert. Dann werde ich es gegen das Poco F2 Pro testen und mich entscheiden.
 
  • Danke
Reaktionen: Scum und balu_baer
Gutes Angebot, auch wenn ich mit der Produktpolitik nicht mehr so recht klar komme. Kein OLED, kein QI, kein IP68. Für den Preis aber okay.
 
Xiaomi ist ganz einfach das neu Samsung. Das was früher bei Samsung gang und gäbe war ist jetzt bei Xiaomi nur hoch3 wie ich finde!
 
  • Danke
Reaktionen: androtalk

Ähnliche Themen

skeeton
  • skeeton
Antworten
5
Aufrufe
425
Fembre
Fembre
K
Antworten
12
Aufrufe
814
Bassam
Bassam
W
Antworten
0
Aufrufe
503
Wähler
W
Zurück
Oben Unten