ZTE Axon 40 Ultra - 256GB - 623,68 Euro direkt bei Amazon

Bei ZTE bin ich echt immer zwiegespalten. Wenn Updates kommen, dann zumeist massiv verspätet und auch gern verbuggt. Hatte allerdings zuletzt auch nur noch das Axon 7. Also ist ne Weile her, vielleicht hat sich das ja mittlerweile erledigt.

Für den Preis sieht das Gerät auf jeden Fall mega aus, hat was vom S23U, durch das kantige Display. 👍
 
Hier mal der aktuelle Preis 😉
 

Anhänge

  • Screenshot_20230807-100143.png
    Screenshot_20230807-100143.png
    444,1 KB · Aufrufe: 58
  • Wow
Reaktionen: Observer
Das ist dann wohl der "normale" Preis bei Amazon. Vorletzte Woche Freitag hatte es noch 763 Euro gekostet. Habe es dafür auch bestellt. Letzte Woche Montag dann die Preissenkung auf 623 Euro. Habe dann natürlich dafür neu bestellt. Die ganze letzte Woche ist es dann fast täglich immer ein bisschen runtergegangen bis gestern zu den 608,99 Euro. Jetzt also wieder der "reguläre" Amazon Preis deutlich über 700 Euro.
 
  • Danke
Reaktionen: SvenAusPirna und Observer
Amazon liest hier mit, definitv. Und sie wollen uns als Käufer, eindeutig:
zur Zeit für 576,77 EUR!!
 
  • Wow
  • Danke
Reaktionen: Jur93DB, flojoehs und SvenAusPirna
559.- 😱
 
  • Danke
  • Haha
Reaktionen: field1987, Observer und Jur93DB
Da hat jemand ein Lager voll und will das wohl dringend schnell leer machen. 🤣
 
  • Haha
  • Danke
Reaktionen: SvenAusPirna und Observer
Wir sind ja mit Geld durchaus bestechlich😋
 
  • Haha
Reaktionen: SvenAusPirna
tobbis schrieb:
Wow... Android 12 während Android 14 vor der Tür steht... ich bezweifle mal dass da noch ein großes Majorupdate kommt, aber immerhin sind die Sicherheitsupdates aktuell

Was ist denn deiner Meinung nach das unglaubliche Upgrade von A13 oder A14 gegenüber 12? 🤔
 
  • Danke
Reaktionen: Observer
@Splitter11 das muss jeder für sich selbst wissen, welche Funktionen er von den Majorupdates benötigt, aber ich muss kein ZTE Fachmann sein, um zu wissen, dass es mit den Sicherheitsupdates bei ZTE weit her ist und die sind für mich relevant. Lasse mich aber gerne belehren, wenn ZTE länger als 2 Jahre in regelmäßigen Abständen Sicherheitsupdates herausbringt.
 
Zuletzt bearbeitet:
578,55 EUR zur Zeit😉.
 
Nach dem nun für 558 EUR die letzten Axons 40 Ultra (12/256) bei Amazon über den virtuellen Ladentisch gegangen sind, bessert ZTE als Direktverkäufer etwas nach > z. Zt. für 649 EUR.
 

Ähnliche Themen

Espressojunkie
Antworten
0
Aufrufe
253
Espressojunkie
Espressojunkie
Espressojunkie
Antworten
0
Aufrufe
499
Espressojunkie
Espressojunkie
Espressojunkie
Antworten
1
Aufrufe
324
AlT_F4
A
Zurück
Oben Unten