2.2 319 wo ?

M

mercia

Ambitioniertes Mitglied
20
2.2 319

wo gibt es dieses neue Rom?
was bringt es für Verbesserung?
 
Kann dir zu dem ROM nicht viel sagen, nur das es keine Möglichkeit gibt ein "Performance Fix" einzuspielen. Zudem habe ich es nicht geschafft die 319er Rom zu rooten, weswegen ich gestern Nacht + heute den halben Vormittag damit verbracht habe, mir die Nötigen Infos zusammen zu suchen, wie man von 319 auf 318 wechselt.

Leider sind HowTos/Anleitungen im Bereich Dell Streak aktuell wohl rel. rar... und die Leute Modden lieber allein an ihren Geräten rum, anstatt ihr Wissen zu teilen...

Ich schaue mal ob ich den Link zum 319 noch finde... irgendwo bei XDA gab es das ROM... / aber wie bereits erwähnt... lieber die 318 + Performance Fix... + Root... und evtl noch das neue YouTube vom Gingerbread Rom ? :)

Danach läuft das Streak so rund, das man mehr als zufrieden ist... (meine Erfahrung / teste es aber erst seit heute Mittag :) )

MfG

UKSheep
 
Sorry das ich das Thema wieder aufwärme.. aber gibts dafür 'ne Root möglichkeit ?
Hab gelesen mit Super One Click geht das.. kann das einer Bestätigen ?
 

Ähnliche Themen

B
Antworten
3
Aufrufe
1.857
TimoBeil
TimoBeil
T
  • Tolker
Antworten
17
Aufrufe
1.977
fotorichi
F
I
Antworten
18
Aufrufe
3.129
TimoBeil
TimoBeil
Zurück
Oben Unten