800 Dateien pro Ordner?

D

Dearhunter

Erfahrenes Mitglied
37
Habe soeben die "Top 1000 der letzten 30 Jahre" auf den Streak kopiert, und zwar von einem Orner in EINEN Ordner.

Der vorsinstallierte Player macht daraus 2 Ordner bzw. 2 Icons. Einen mit 800 und einen mit 200 Dateien. Es waren ein paar mehr, aber dass der Player Playlisten, Beschreibungen und sowas unterschlägt, das kann man ja noch nachvolziehen.

Gibt es eine Begrenzung auf 800 (Media) Dateien oder lässt sich das irgendwo einstellen?


DH
 
Android scannt ja Automatisch nach Dateien um sie dem musikplayer, Bild und videobetrachter zur Verfügung zu stellen. Vermutlich kann android so nur mit einer maximalen größe umgehen. In der Galerie sind Bilder ja auch nach Ordnern getrennt. Vielleicht hat noch jemand andere Infos aber ich würd fast vermuten das man das nicht nach oben ändern kann.
 

Ähnliche Themen

M
  • Max
Antworten
1
Aufrufe
1.181
TimoBeil
TimoBeil
M
  • Max
Antworten
17
Aufrufe
3.509
Max
M
M
Antworten
3
Aufrufe
1.670
TimoBeil
TimoBeil
Zurück
Oben Unten