1. Hast Du Lust, bei uns mitzuarbeiten und das AH-Team zu verstärken? Alle Details zu dieser aktuellen Herausforderung findest Du hier.
  1. Dearhunter, 30.10.2010 #1
    Dearhunter

    Dearhunter Threadstarter Fortgeschrittenes Mitglied

    Habe soeben die "Top 1000 der letzten 30 Jahre" auf den Streak kopiert, und zwar von einem Orner in EINEN Ordner.

    Der vorsinstallierte Player macht daraus 2 Ordner bzw. 2 Icons. Einen mit 800 und einen mit 200 Dateien. Es waren ein paar mehr, aber dass der Player Playlisten, Beschreibungen und sowas unterschlägt, das kann man ja noch nachvolziehen.

    Gibt es eine Begrenzung auf 800 (Media) Dateien oder lässt sich das irgendwo einstellen?


    DH
     
  2. obiwan, 30.10.2010 #2
    obiwan

    obiwan Ehrenmitglied

    Android scannt ja Automatisch nach Dateien um sie dem musikplayer, Bild und videobetrachter zur Verfügung zu stellen. Vermutlich kann android so nur mit einer maximalen größe umgehen. In der Galerie sind Bilder ja auch nach Ordnern getrennt. Vielleicht hat noch jemand andere Infos aber ich würd fast vermuten das man das nicht nach oben ändern kann.
     
Du betrachtest das Thema "800 Dateien pro Ordner?" im Forum "Dell Streak 5 Forum",