Abstürze

Georgius

Georgius

Dauergast
233
Hi

Welche Erfahrungen habt ihr:

Habe das Streak im orig. Halter im Auto montiert. Es stürzt innerhalb kürzester Zeit (so 10min ) mit Google Earth ab. Und dann immer schneller. Spricht für mich für ein Thermoproblem.
 
Nicht die Haltung stürzt ab, sondern das Streak startet neu
 
lol :D.... sry
 
Georgius schrieb:
Spricht für mich für ein Thermoproblem.

Könnte u.U. sein, dass es zwischen Winschutzscheibe und Handy so heiß wird, dass sich das Innenleben des Streak entsprechend mit aufheizt und daher Abstürzt bzw. Rebootet.
 
Ja, das Handy wird gerne warm. Wie schaut es bei Anderen aus? Auch Abstürze die auf die Temperatur zurückzuführen sind?
 
Bei mir macht das Streak keine Probleme. Mit OC (1,2 Ghz) hat es eine Temp zw. 30 - 35 Grad.
 
Wo findet man die Temperatur?
 
Ich lese die CPU Temp mit SetCPU aus
 
Ansonsten versuch mal das Gerät während du es im Auto als Navi nutzt, per SetCPU (oder ähnliches) die CPU Takt zu verringern...

Wenn es ein Hitzeproblem ist, sollte es mit zB 700-800 Mhz eig. stabil laufen... (nebenbei natürlich die Temp im Auge behalten - einmal ohne runter takten... einmal mit...)

Sollte es sich dann rausstellen das es echt an der Hitze liegt, würde ich mich mal an Dell wenden. Denke bei so einem Problem kann dir keiner sagen, das es an der falschen Handhabung lag... und du daher keine Garantie mehr hast...

MfG

UKSheep
 

Ähnliche Themen

M
  • miro1803
Antworten
13
Aufrufe
1.839
TimoBeil
TimoBeil
U
Antworten
33
Aufrufe
6.867
stillerwinter
S
Zurück
Oben Unten