Accuweather.com macht mich rasend

F

fiutare

Ambitioniertes Mitglied
6
Warum kann ich das versch....... Programm nicht löschen????? Das treibt mich zum Wahnsinn. Ständig kommen Meldungen hoch "Accuweather.com konnte nicht gestartet werden...Schliessen erzwingen...." etc. Warum bekommt man so ein Sch....programm aufgezwungen? Ich brauche das nicht, ich will das nicht, ich will das runter haben! Gibt es einen Trick, um dieses nervige Übel von einem Programm zum Schweigen zu bringen? In den Einstellungen kann ich nichts finden...

Falls keiner einen Tipp hat, werde ich wohl oder übel rooten müssen.
 
Spiel da es 318 ROM auf dann ist weg.
 
Ansonsten root, und dann mit Autostarts dann alle events ausschalten. Oder gleich löschen.

Gruss
 
.. also bei mir ist nach dem 318 Update das accuweather.com immer noch da, läßt sich auch nicht entfernen, allerdings habe ich seitdem auch noch keine Fehlermeldung bekommen.

Gruß, Bernhard
 

Ähnliche Themen

C
Antworten
7
Aufrufe
3.554
pluto
P
Zurück
Oben Unten