Akkulaufzeit des Dell Streak?

geht das handy denn kaputt wenn es ausgeht weil der akku platt ist.oder was genau könnte da passieren.
 
opelpower schrieb:
geht das handy denn kaputt wenn es ausgeht weil der akku platt ist.oder was genau könnte da passieren.

Ich hab's nicht ausprobiert, auf alle fälle nehme ich an das vielleicht der Akku hinüber ist!
 
nein ich meine den mugen 4800 er.da man ja nicht sehen kann wie es um den akku steht und das handy ausgeht weil der akku leer ist.kann da was kaputt gehen oder eher nicht
 
opelpower schrieb:
nein ich meine den mugen 4800 er.da man ja nicht sehen kann wie es um den akku steht und das handy ausgeht weil der akku leer ist.kann da was kaputt gehen oder eher nicht

Ich habe bei meiner Antwort den Mugen gemeint :)
 
ahh sorry jetzt beim zweiten lesen dämmerts.danke nochmal
 
Zur Akkulaufzeit hatte ich jetzt ein besonderes Erlebnis, weiß aber nicht ob das hierher gehört: Ich wollte es abends einschalten da erschien die Batterie mit 0%. Akku raus/rein und geladen, ein bisschen gespielt, wieder geladen und geschlafen. Am nächsten Morgen Akku leer. Panik weil ich das Streak die nächsten drei Wochen unbedingt brauche. Dell Support wie immer:thumbdn:"...nach acht Monaten müssen Sie mit nachlassender Akkuleistung rechnen, usw." Zwei neue bei Amazon bestellt - allein - das Problem iss weg! Der alte original Akku hält. Ich fürchte ich habe was mit der Abdeckung verbogen und der entläd sich darüber. Jedenfalls kann ich ohne den Deckel das Streak anmachen, und das ist ja wohl nicht richtig - oder?
 
Tolker schrieb:
..... Jedenfalls kann ich ohne den Deckel das Streak anmachen, und das ist ja wohl nicht richtig - oder?

Beim Dell-ROM trifft das zu; nicht jedoch beim Custom (Dj_Steve). Er hat den Kernel auch insofern verändert, dass der Streak auch mit offener Haube läuft.

Dass sich deshalb der Akku entlädt, kann ich mir aber nicht vorstellen.

Kam das öfters vor, dass er trotz angestecktem Ladegerät platt war? Schlechten Kontakt des filigranen Steckers am Streak würde ich eher vermuten.
 
Flash die 345er ROM Drüber, dürfte deine Probleme Beseitigen!

hatte ne lange zeit die 1.5.3 von DJ Steve, irgendwann gabs nur Probleme damit, Streak war Binnen 6stunden von 100% auf 12% gesunken ohne das ich es angefasst habe!
Trotz reinigungen, Deinstallationen, Appkiller, SystemPanel... ! manchmal is das halt so ;)
 
  • Danke
Reaktionen: UKSheep
-Ps-Y-cO- schrieb:
Flash die 345er ROM Drüber, dürfte deine Probleme Beseitigen!

hatte ne lange zeit die 1.5.3 von DJ Steve, irgendwann gabs nur Probleme damit, Streak war Binnen 6stunden von 100% auf 12% gesunken ohne das ich es angefasst habe!
Trotz reinigungen, Deinstallationen, Appkiller, SystemPanel... ! manchmal is das halt so ;)
Ich hab´ kein CustomROM sondern das originale 318 von Dell. Ich fürchte eher Hardwarefehler.
 
TimoBeil schrieb:
Beim Dell-ROM trifft das zu; nicht jedoch beim Custom (Dj_Steve). Er hat den Kernel auch insofern verändert, dass der Streak auch mit offener Haube läuft.

Dass sich deshalb der Akku entlädt, kann ich mir aber nicht vorstellen.

Kam das öfters vor, dass er trotz angestecktem Ladegerät platt war? Schlechten Kontakt des filigranen Steckers am Streak würde ich eher vermuten.
Das Ladegerät war nicht dran; das Streak hat sich nur binnen sechs bis acht Stunden entladen ohne in Gebrauch gewesen zu sein also dunkel in der Ecke liegend. Ich hab´ kein Custom. Mein Streak läuft mit Dell ROM 318 ohne Deckel. Die beiden Klappschalterchen sind also überflüssig.
 
Bist dir sicher das nicht viele Daten geladen wurden? Das braucht viel Akku.
 
Ich bin sicher daß nicht viele Daten geladen wurden. Noch sicherer macht mich daß das nur eine vorübergehende Schwäche war und der Akku jetzt wieder wie gewohnt lange hält. Stutzig macht mich das mit dem Deckel. Gehört aber nicht wirklich hier her und ist auch nicht wichtig (Systemrelevant)
 

Ähnliche Themen

S
  • streaky
Antworten
1
Aufrufe
1.180
streaky
S
P
  • percula747
Antworten
2
Aufrufe
1.323
Tittheir
Tittheir
H
  • Hurtz11
2
Antworten
30
Aufrufe
6.133
MatthiasM
M
Zurück
Oben Unten