Android Market fehlt: Wie nachinstallieren?

B

Bernie1974

Neues Mitglied
0
Hallo,

habe mir ein Dell Streak zugelegt nun suche den Android Market und finde ihn nicht.

kann man diesen irgendwie nachinstallieren oder freischalten ?

Baseband Version GAUSB1A134700-EU
Build 15274


Gruß
 
Zuletzt bearbeitet:
Also normal sollte der Market bei sein... es sei denn, du hast ihn deinstalliert. (Geht nur mit root Rechten)

Jetzt ist die Frage... hast du den Market irgendwie gelöscht... oder übersiehst ihn nur im App-Drawer?

MfG

UKSheep
 
Hallo,

ich habe den Google-Market nicht gelöscht.

Wo sollte ich ihn finden? Er ist in keiner App übersicht zu sehen.
 
War das Dell Streak ein Neukauf oder hast du es gebraucht gekauft?
 
Der Dell war ein Neukauf direkt von Dell, haben diesen erst seit dem 09.05.2011
 
Hast du dich schon mit deinem Google-Konto angemeldet?
 
Versuch das mal in den Werksuhrzustand zu versetzen, ist irgendwo bei den optionen.
wenns nicht geht würd ich den kundendienst anrufen (viel glück beim durchkommen :-D )
 

Ähnliche Themen

S
Antworten
7
Aufrufe
1.006
TimoBeil
TimoBeil
L
  • lilaelefant
Antworten
10
Aufrufe
2.127
UKSheep
UKSheep
S
  • SturmStubbi
Antworten
14
Aufrufe
3.789
TimoBeil
TimoBeil
Zurück
Oben Unten