1. Hast Du Lust, bei uns mitzuarbeiten und das AH-Team zu verstärken? Alle Details zu dieser aktuellen Herausforderung findest Du hier.
  1. malko, 23.11.2010 #1
    malko

    malko Threadstarter Android-Hilfe.de Mitglied

    Ich habe die offizielle 2.2 schon einige Tage drauf. Anfangs ging noch alles (mit den üblichen redirects Einschränkungen). Seit gestern aber lädt der Browser, solange er das Mobilnetz verwendet (Wifi geht) keine Seiten mehr. Ich habe schon einen factory reset durchgeführt und sogar das Update auf 2.2 nochmals komplett drüberlaufen lassen -> Keine Veränderung.

    Lustig ist aber, dass sowohl die Sofort-Suche (auch im Browser selbst!) als auch alle anderen Apps auf dem Gerät problemlos auf's Netz kommen. Dies beinhaltet auch andere Browser, wie Opera.

    Irgendwie sieht's aus, als ob irgendetwas auf dem Gerät den Datenfluss zum Browser blockieren täte. Ich habe aber keine Ahnung, was, zumal das Problem auch auftritt, wenn gar keine 3rd Party Apps installiert sind.

    Sieht jemand was ähnliches bei sich?
     
Du betrachtest das Thema "Browser funktioniert nicht mehr (2.2)" im Forum "Dell Streak 5 Forum",