Callnow per SMS aufladen

D

Dearhunter

Erfahrenes Mitglied
37
Genau das klappt nicht. Wenn ich *100# eingebe, bekomme ich ja per SMS das Guthaben zurück, dort gibt es außerdem ein Menu mit 3 Punkten. Dieses Menu ist nicht steuerbar bzw. aufrufbar, wahrscheinlich, weil sich bei der Eingabe die normale Tastatur öffnet und nicht die Telefontastatur.

Aufladen über die Servicenummer funktioniert, das ist ja auch ein normaler Anruf, bei der man die Telefontastatur nutzen kann.

Ich weiß auch, dass es eine ellenlange Nummer gibt, mit der man per SMS in einem Rutsch aufladen kann, indem man die Aufladenummer dort irgendwo einhängt, ist mir aber zu kompliziert.

Darum: Wie kann ich nach *100# das Menu bedienen? Es geht um Vodafone bzw Fyve als Reseller.
Man bekomt ja keine "echte" SMS zurück, sondern bei dem Befehl eine Art Popoup im Hauptfenster, nicht direkt im Telefon.


DH
 
Zuletzt bearbeitet:

Ähnliche Themen

M
  • Max
Antworten
1
Aufrufe
1.186
TimoBeil
TimoBeil
T
Antworten
3
Aufrufe
1.275
enidandreas
E
schnatti
  • schnatti
Antworten
9
Aufrufe
2.263
Georgius
Georgius
Zurück
Oben Unten