Callnow per SMS aufladen

  • 0 Antworten
  • Neuester Beitrag
Diskutiere Callnow per SMS aufladen im Dell Streak 5 Forum im Bereich Dell Forum.
D

Dearhunter

Erfahrenes Mitglied
Genau das klappt nicht. Wenn ich *100# eingebe, bekomme ich ja per SMS das Guthaben zurück, dort gibt es außerdem ein Menu mit 3 Punkten. Dieses Menu ist nicht steuerbar bzw. aufrufbar, wahrscheinlich, weil sich bei der Eingabe die normale Tastatur öffnet und nicht die Telefontastatur.

Aufladen über die Servicenummer funktioniert, das ist ja auch ein normaler Anruf, bei der man die Telefontastatur nutzen kann.

Ich weiß auch, dass es eine ellenlange Nummer gibt, mit der man per SMS in einem Rutsch aufladen kann, indem man die Aufladenummer dort irgendwo einhängt, ist mir aber zu kompliziert.

Darum: Wie kann ich nach *100# das Menu bedienen? Es geht um Vodafone bzw Fyve als Reseller.
Man bekomt ja keine "echte" SMS zurück, sondern bei dem Befehl eine Art Popoup im Hauptfenster, nicht direkt im Telefon.


DH
 
Zuletzt bearbeitet: