Dell geht nicht mehr an!

  • 4 Antworten
  • Neuester Beitrag
Diskutiere Dell geht nicht mehr an! im Dell Streak 5 Forum im Bereich Dell Forum.
K

kaethe

Erfahrenes Mitglied
Das Phänomen trat auf als anstatt der Ladeanzeige des Akkus ein Fragezeichen erschien und der Akkustatus somit unbekannt war. Ich hab daraufhin das Telefon heruntergefahren aber beim einschalten leuchten nur die 3 Tasten auf und das wars dann. Akku rein und wieder raus bringt auch nichts und am Ladekabel is das selbe Problem. :unsure:

Update: Hab das Ladekabel ne weile dran gehabt und jetzt fährt er wieder hoch und erkennt den Akku auch wieder. Ich hatte das Problem schonmal was kann das denn sein. Akkudefekt schliess ich aus da er ja später wieder erkannt wird.
 
Zuletzt bearbeitet:
E

enidandreas

Erfahrenes Mitglied
hi,

ic hhabe noch einen Axim. Ich weiss das ist eigentlich was anderes, aber da trat das Problem auf als der Akku zu tief entladen war...

Gruß
 
K

kaethe

Erfahrenes Mitglied
Der war nicht tiefentladen.
 
VtecMac

VtecMac

Stammgast
nabend,

ich vermute mal das liegt am akkudeckel, unter dem deckel sind nämlich kleine metall pins, die den stromkreis schliessen.
schau mal nach ob einer dieser pins evtl nicht richtig an den deckel drückt.

Gruß,
Mac
 
K

kaethe

Erfahrenes Mitglied
VtecMac schrieb:
nabend,

ich vermute mal das liegt am akkudeckel, unter dem deckel sind nämlich kleine metall pins, die den stromkreis schliessen.
schau mal nach ob einer dieser pins evtl nicht richtig an den deckel drückt.

Gruß,
Mac
Ne dann würde der Streak ja im laufenden Betrieb abschalten was er aber nicht macht.