dell streak 5 installation gesperrt

bibilibi

bibilibi

Neues Mitglied
1
Hi,
habe einen Streak 5 angeschaft.
Jetzt habe ich es irgendwie geschafft, daß er immer meldet:
Installation gesperrt, obwohl ich bei falschen Standorten den Haken
gesetzt habe.

Hat da jemand einen Tip??
 
Mach mal den Haken bei "Unbekannte Herkunf" rein!
 
Danke für die schnelle Antwort

Unter Einstellungen Anwendungen, gibt es bei Mir den Punkt unbekannte Quellen gar nicht.
Der ist verschwunden.

??? ich bin ratlos
 
Zuletzt bearbeitet:
Installation gesperrt hab ich so noch nicht stehen gehabt, höchstens fehlgeschlagen oder Parsingfehler.

Welche Android Version hast denn drauf? (Wenn 1.6 können keine Sachen für 2.1-2.3 installiert werden).

Und was willst Du installieren? (Wenn Sachen für gerootete Geräte und Dein Gerät kein "root" hat, geht es auch nicht).
 
Ich habe 2.2 Froyo installiert.
Installieren will ich ein Spiel.
Die installation ging vorher immer ohne Probleme
 
Manche Spiele verlangen WLAN um Daten runterzuladen..ab und wann muss man mehrere Versuche starten.

Vielleicht passt das Spiel auch nicht für das Streak..
 
DOch, doch es war ja schon installiert und ist gelaufen.
 
Vielleicht ist das Spiel ja auch schon abgelaufen..dann musst Du die aktuelle Version holen von wo Du es erworben hast.
 
nein, ich kann keine APK installieren.
Der Menuepunkt " Fremde Quellen zulassen" ist nicht vorhanden

Da muss ich durch rumspielen irgendwas geändert haben, ich weiß nur nicht mehr was
und wo.
 
Vielleicht irgendwas gelöscht oder deaktiviert?

Würde das Gerät zurücksetzen...
 
habe ich auch schon, installiere gerade 2.2.2
 
OK, viel Glück..würde SD auch platt machen, aber vorher wichtige Sachen sichern.
 
sch........, klappt nicht hier im Büro.
Muss ich zuhause erst das image flashen mit dem Multiflasher.
 

Ähnliche Themen

S
  • streaky
Antworten
1
Aufrufe
1.174
streaky
S
P
  • percula747
Antworten
2
Aufrufe
1.316
Tittheir
Tittheir
Adrian-Ramos
  • Adrian-Ramos
Antworten
16
Aufrufe
2.531
Adrian-Ramos
Adrian-Ramos
Zurück
Oben Unten