Dell Streak Froyo 2 .2 . 2 Build 341

Ist das nicht eine Version für die Amis?
 
Würde ich auch sagen. Es handelt sich lt. Thread um eine "AWS-Version".
Wenn ich recht informiert bin, ist AWS nur eine andere Bezeichnung für den amerikanischen Ableger von mir - ähm... ich meine von t-mobile :D

Die Installation scheint auch nur über Umwege zu funktionieren. Zudem nur mit dem QDL-Tool. Und von solchen Aktionen rate ich jedem, der nicht ganz genau weiß, was er damit anrichten kann, entschieden ab.

Grüße
 
Nahrung für Spekulationen: :biggrin:

Hab dazu bei den modacos noch einen Thread gefunden. Dort bestätigen einige User, dass sie bereits Update-Hinweise in der Notificationbar angezeigt bekommen. Es scheint tatsächlich ein echtes Foyo-Update vor der Tür zu stehen.

fards (ein echter Profi) spricht von nächster Woche und Steven wurde auch bereits angespitzt. Er hat schon seine Betatester aufgefordert, sich für ein neues build in den nächsten Tagen bereit zu halten.

Man darf gespannt sein...

Dell Streak Froyo 2.2.2! - Android @ MoDaCo
 
  • Danke
Reaktionen: payce
Also ich bekomme seit gestern Abend laufend die Systemmeldung, dass ein Update bereit steht jedoch wenn ich mein Streak dann suchen lassen indem ich auf die Meldung klicke findet er natürlich nichts - ob es damit zu tun hat, dass ich mit dem MarketEnabler US t-mobile "fake" kann ich nicht beurteilen, aber die Vermutung liegt bei mir nahe.

Gruß Alex
 
  • Danke
Reaktionen: TimoBeil
Tekkamuc schrieb:
Also ich bekomme seit gestern Abend laufend die Systemmeldung, dass ein Update bereit steht jedoch wenn ich mein Streak dann suchen lassen indem ich auf die Meldung klicke findet er natürlich nichts - ob es damit zu tun hat, dass ich mit dem MarketEnabler US t-mobile "fake" kann ich nicht beurteilen, aber die Vermutung liegt bei mir nahe.

Gruß Alex


Ich hatte inzwischen auch schon dreimal eine updateinfo in der notificationbar. Lief allerdings auch ins leere...

Gruß
Sent from my Dell Streak using Tapatalk
 
Frage ist, bei welchen Builds wird man informiert, da viele auf dem Streak andere Builds drauf haben.

Aufgefallen ist mir das man auf den Updateseiten kein Update mehr bekommt, die Tage konnte ich noch die 318 ziehn, nun nicht mehr.
 
Also ich habe das standard 318er drauf...

Gruß

Sent from my Dell Streak using Tapatalk
 
Ich auch..habe noch keine Nachricht bekommen.

Frag mich welche Version dann kommen wird oder ob es nur eine Verbesserung der 2.2 ist die ich wohl nicht gebrauchen könnte.

2.3 wär ganz nett...
 
Ich habe auch die normale 2.2 318er Version auf dem Streak und seit gestern Nacht keine Notification mehr erhalten.

Gruß Alex
 

Ähnliche Themen

S
  • streaky
Antworten
1
Aufrufe
1.174
streaky
S
P
  • percula747
Antworten
2
Aufrufe
1.316
Tittheir
Tittheir
Adrian-Ramos
  • Adrian-Ramos
Antworten
16
Aufrufe
2.531
Adrian-Ramos
Adrian-Ramos
Zurück
Oben Unten