Dell Streak USB Kabel zu verschenken

Myxin

Myxin

Stammgast
90
Wie der Titel schon sagt, habe ich ein Dell Streak USB-Kabel zu verschenken. Habe ich beim Aufräumen gefunden. Da es im Marktplatz wahrscheinlich untergehen wird, wende ich mich direkt ins entsprechende Forum. Hoffe das stört keinen.

Bei Interesse eine PN an mich, dann gibt es meine Adresse. An diese schickst Du einen an Dich selber adressierten und ausreichend frankierten Rückumschlag (Porto für Großbrief). Ich packe das Teil rein und ab geht's.

Zum wegschmeißen war mir das Kabel zu schade!

PS: Wer zuerst kommt mahlt zuerst ;)
 

Ähnliche Themen

S
  • streaky
Antworten
1
Aufrufe
1.202
streaky
S
P
  • percula747
Antworten
2
Aufrufe
1.346
Tittheir
Tittheir
Adrian-Ramos
  • Adrian-Ramos
Antworten
16
Aufrufe
2.577
Adrian-Ramos
Adrian-Ramos
Zurück
Oben Unten