Dell Streak wird immer günstiger!

Leute, bitte immer schön beim Thema bleiben - und achtet ein wenig auf eure Wortwahl. Danke! ;)
 
  • Danke
Reaktionen: nitram777
Danke! Wir geben unser Wissen gerne weiter, denke da spreche ich für alle die das hier machen, aber dafür möchte ich mich nicht auch noch beschimpfen lassen. ich prüfe meine infos immer gut nach, bevor ich hier poste.

in diesem sinne, grüße chris
 
bei voelkner.de jetzt nur noch 480 ocken!
 
Hallo Leute,

der Thread ist zwar schon verwaist, und ich weiß man soll mit so etwas (Preisverfall) rechnen.

Aber, bin zufällig bei StreakSmart Streak Smart | Living beyond the Dell Streak manual darüber gestolpert: Dell US bietet offiziell das Streak für 399.99 Dollar an - ohne Vertrag. Das sind Euro 303,-:scared:

Und dann natürlich bei Dell.de geschaut. Aktueller Preis dort: Euro 549,- :confused2:

Haste Töne?

Schönen 4. Advent noch
 
Tja, so is das halt. Wir zahlen oft überteuerte Preise für Waren aus Amiland.
 
Hab meins aus der bucht. Komplett neu eingeschweisst etc fuer 400. kennt ja kaum wer das teil. Deswegen bietet da wo kaum einer. Wer sich noch eins kaufen will sollte da vllt mal schauen
 
Wer im Rhein/Main Gebiet wohnt und noch ein Streak sucht...Media Markt im MTZ für 400€. Neu und ovp. als Restposten.
 
  • Danke
Reaktionen: Heiko-K
Vielen Dank für den Tipp, ich habe mir gestern noch mal ein Gerät gekauft. Waren noch ca. 10-15 Geräte in der Vitrine.
 
Glückwunsch zu Deinem Streak!

Ein echter Schnapp zu dem Preis!

is da schon frojo drauf?

gruß

stange
 
Froyo war noch nicht drauf, 1.6 war installiert. Ich hatte vorher auch schon mal einen Streak, hat sich zu einer kleinen Hassliebe entwickelt :scared:. Im grossen und ganzen bin ich aber sehr zufrieden mit dem Streak.
 
Ich bin auch noch nicht sicher was ich vom Streak halten soll. Irgendwas zwischen sehr geil und doch zu groß :)
 
gestern bei MM in Berlin für 380 EUR erworben....:winki:
 

Ähnliche Themen

S
  • streaky
Antworten
1
Aufrufe
1.174
streaky
S
P
  • percula747
Antworten
2
Aufrufe
1.316
Tittheir
Tittheir
Adrian-Ramos
  • Adrian-Ramos
Antworten
16
Aufrufe
2.532
Adrian-Ramos
Adrian-Ramos
Zurück
Oben Unten