1. Hast Du Lust, bei uns mitzuarbeiten und das AH-Team zu verstärken? Alle Details zu dieser aktuellen Herausforderung findest Du hier.
  1. kaethe, 01.02.2011 #1
    kaethe

    kaethe Threadstarter Erfahrener Benutzer

    Hallo,

    immer wenn ich den Dell an den PC anschließe erscheint neben "USB Speicher aktivieren" noch dieses Dell Synchro Icon. Wie kann ich denn das so einstellen das das nicht mehr erscheint?
     
  2. VtecMac, 01.02.2011 #2
    VtecMac

    VtecMac Gewerbliches Mitglied

    hi,

    du kannst in den einstellungen die "automatische synchronisation" deaktivieren, dann erscheint das symbol nicht mehr.

    Gruß,
    Mac
     
  3. kaethe, 01.02.2011 #3
    kaethe

    kaethe Threadstarter Erfahrener Benutzer

    In den Telefoneinstellungen unter "Konten und Sychronisierung"? Wenn ich dort die Häkchen entferne kommt die Meldung trotzdem. :(
     
  4. VtecMac, 01.02.2011 #4
    VtecMac

    VtecMac Gewerbliches Mitglied

    wenn du das untermenü "konten" öffnest, musst du da auch die häckchen wegmachn.
    das symbol, dass du meinst kommt eigentlich nur wenn google deine daten synchronisiert.

    Gruß,
    Mac
     
  5. kaethe, 01.02.2011 #5
    kaethe

    kaethe Threadstarter Erfahrener Benutzer

    Unter konten hab ich mein Google konto. Wenn ich aber darauf klicke kann ich nur 3 Bereiche sofort aktualisieren (Kalender usw) aber keine Häkchen entfernen. Oder bin ich in der falschen Einstellung?
     
  6. kaethe, 01.02.2011 #6
    kaethe

    kaethe Threadstarter Erfahrener Benutzer

    weiss keiner was?
     
  7. VtecMac, 02.02.2011 #7
    VtecMac

    VtecMac Gewerbliches Mitglied

    moin,

    versuch ma folgendes:

    unter "konten & synchronisierung" aktiviere "autom. synchronisieren",
    dann geh auf dein google konto, jetzt wirst du häckchen sehn, die musst du nun weg machn, anschliessend das häckchen bei "autom. synchronisieren" wieder weg machn. und dein prob sollte behoben sein.

    Gruß,
    Mac
     
  8. kaethe, 02.02.2011 #8
    kaethe

    kaethe Threadstarter Erfahrener Benutzer

    Jetzt klappts vielen Dank
     
  9. VtecMac, 02.02.2011 #9
    VtecMac

    VtecMac Gewerbliches Mitglied

    gern geschehn.
     
Du betrachtest das Thema "Dell Synchro" im Forum "Dell Streak 5 Forum",