Email Konto (web.de) unter 2.2 einrichten???

K

keks123

Neues Mitglied
0
Hi hat es schon wer hinbekommen? unter 1.6 ging es problemlos
hier mal die einstellungen die ich benutz habe
pop3 ohne ssl &co geht kann er sich einloggen ab dem 2. schritt wo man den
smtp server einstellen muss zick er rum
habe folgendes zur auswahl:

smtp server > smtp.web.de
port > 587
sicherheitstyp > habe ich schon
anmeldung erforderlich mit oder ohne haken

wenn jmd nen tipp hat nur her damit - danke
 
Ist der Standard-Port bei SMTP nicht 25? Ups, grad gelesen, dass 587 jetzt "neu" dazukommt. Aber vielleicht wär 25 nen Versuch wert.

Im Übrigen würd ich zum Abrufen statt POP eher IMAP empfehlen, was Web.de auch in der kostenlosen Variante kann. Da kannst du dann per Handy, Webmail, PC-Mailprogramm, etc. immer auf die gleichen Daten zugreifen.
 
du bist meine rettung mit port 25 klappts besten dank!!!!
 
Hallo, ich bekomme pop3 oder IMAP überhauptnicht eingerichtet. Mit Googlemail geht es, aber das möchte ich nicht.
Ich bin bei arcor. Die automatische Einrichtung mit "2Klicks" geht nicht.

Wie geht das?
 
versuche es mal mit K-9
 

Ähnliche Themen

ventus
Antworten
9
Aufrufe
2.660
ventus
ventus
L
Antworten
11
Aufrufe
9.123
mali950
M
B
Antworten
3
Aufrufe
1.857
TimoBeil
TimoBeil
Zurück
Oben Unten