1. Mitglieder surfen ohne Werbung auf Android-Hilfe.de! ✔ Jetzt kostenlos Mitglied in unserer Community werden.
  1. graysson, 22.09.2010 #1
    graysson

    graysson Threadstarter Fortgeschrittenes Mitglied

    Seit meinem Update auf 2.1 Build 8105 löst die Kamera sehr viel schneller aus bei mir (nur noch ca. 1 Sekunde).
    Ich habe aber das Gefühl, dass die Qualität der Bilder schlechter geworden ist, obwohl ich 5 Megapixel eingestellt habe.
    Die Qualität ändert sich auch nicht, wenn ich bei der Bildqualität zwischen fein und normal wechsel.

    Ist das bei euch auch so bzw. hat jemand eine Idee woran das liegen könnte?
     
  2. Chris89, 27.09.2010 #2
    Chris89

    Chris89 Neuer Benutzer

    Vielleicht kannst du ja mal beispiel Fotos reinstellen, würde mich sehr interessieren wie die Qualität so ist..
     
Du betrachtest das Thema "Fotoqualität unter 2.1" im Forum "Dell Streak 5 Forum",
  1. Android-Hilfe.de verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren und dir den bestmöglichen Service zu gewährleisten. Wenn du auf der Seite weitersurfst stimmst du der Cookie-Nutzung zu.  Ich stimme zu.