1. Mitglieder surfen ohne Werbung auf Android-Hilfe.de! ✔ Jetzt kostenlos Mitglied in unserer Community werden.
  1. bv33, 14.12.2010 #1
    bv33

    bv33 Threadstarter Android-Hilfe.de Mitglied

    Hallo,

    bei meinem Streak spinnt die Galerie. Wenn ich ein Bild aufrufe und größer zoome, kann ich es nicht mehr verschieben, z.B. um einen Randbereich vergrößert zu betrachten. Hierbei spielt es keine Rolle, ob ich das Bild durch einen Doppelklick aufs Display zoome oder mit zwei Fingern durch Spreizen großziehe.

    Woran kann denn sowas liegen ? Neu booten bringt nichts. Gibt es vielleicht andere Bildbetrachtungsprogramme, die besser mit dem Streak harmonieren ?

    Vielen Dank für jede Idee.

    Gruß, Bernhard

    ------------------------

    Streak, rot, Froyo 2.2
     
  2. bv33, 14.12.2010 #2
    bv33

    bv33 Threadstarter Android-Hilfe.de Mitglied

    .. okay, ich habe eine Alternative gefunden. Auf meinem Streak gibt es eine zweite Galerie, in der Fotos nach Datum dreidimensional gestapelt angeordnet und aufgerufen werden können. Hier funktioniert alles, auch das Zoomen und Verschieben.

    Vielleicht hilft es mal jemandem ..

    Gruß, Bernhard
     
Du betrachtest das Thema "Galerie: Fotos lassen sich nach Zoomen nicht mehr verschieben" im Forum "Dell Streak 5 Forum",
  1. Android-Hilfe.de verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren und dir den bestmöglichen Service zu gewährleisten. Wenn du auf der Seite weitersurfst stimmst du der Cookie-Nutzung zu.  Ich stimme zu.