Gebrauchtes Streak

T

the_zipper

Ambitioniertes Mitglied
0
Hi,

Ich habe die möglichkeit ein gebrauchtes Dell zu bekommen für 350€ VB, jedoch ist es im moment auf Garantie bei Dell. Da es angeblich Probleme mit der Software gab, wurde es auf Garantie eingeschickt und eine Neue Software installiert... Angeblich weil er zuviel Quatsch installiert hat... Ich hatte zwar schon ein Android handy, jedoch noch nie was davon gehört.

Frage: Kann es sein dass man dadurch Probleme bekommt?


MfG
Yann
 
Keiner was?
 
Was genau meinst Du? WODURCH sollte man Probleme bekommen?
 
Ja angeblich Probleme mit der Soft wegen zuviel installiertem Quatsch. Es wäre bei Dell eingeschickt worden und die hätten nun die Software neu aufgespielt. Komische geschichte. Glaube die nicht so ganz. Mal sehen wenn er das Gerät wiederbekommt soll er mir mal die Rechnung zeigen was nun genau kaputt war...
 
Was ist daran so ungewöhnlich? Ganz im Gegenteil - das ist doch genau das, was im Repair Center immer erstmal gemacht wird - OS neu aufsetzen.

Und dass sich der Kumpel das Teil mit irgendwelcher Software zerspielt haben kann, ist ebenfalls nicht ungewöhnlich. Ungewöhnlich ist allenfalls, dass er das Teil wegen sowas einschickt und es nicht einfach selber neu aufsetzt. :) DAS ist eigentlich bei der ganzen Sache noch am ehesten, was ich komisch finden würde.
 
Hi,

Ein Kumpel ist es nicht, sondern eine Anzeige aus einer Zeitung.
 

Ähnliche Themen

S
  • streaky
Antworten
1
Aufrufe
1.185
streaky
S
P
  • percula747
Antworten
2
Aufrufe
1.330
Tittheir
Tittheir
pakino
  • pakino
Antworten
1
Aufrufe
1.065
enidandreas
E
Zurück
Oben Unten