1. Hast Du Lust, bei uns mitzuarbeiten und das AH-Team zu verstärken? Alle Details zu dieser aktuellen Herausforderung findest Du hier.
  1. TimoBeil, 20.12.2010 #1
    TimoBeil

    TimoBeil Threadstarter Ehrenmitglied

    Hallo,

    da hierzulande nun das Update aller Streaks auf Froyo (Android 2.2) nahezu abgeschlossen sein dürfte, kann man ja mal einen Blick in Richtung Zukunft riskieren:

    Dj-Steve hat gestern Nachmittag getwittert, dass er Gingerbread (Android 2.3.1) erstmalig auf seinem Streak gebootet hat. Es wäre noch eine Menge zu fixen, hat er geschrieben. Aber ich denke, er wird es schaffen. Da er gerne am Wochenende veröffentlicht, bin ich schon auf das nächste WE gespannt.

    Ich weiß, was jetzt viele sagen werden: was soll die Eile, wir haben doch erst seit ein paar Tagen Froyo drauf...Dieser Beitrag richtet sich aber auch eher an diejenigen, die es schon etwas länger nutzen :cool2:

    Da von Dell mit hoher Wahrscheinlichkeit nichts in dieser Richtung kommt, scheint uns diese Tür aber dennoch offen zu stehen.

    Grüße
     
  2. ixi, 20.12.2010 #2
    ixi

    ixi Android-Lexikon

    Man, der Steve ist unglaublich. Wie schafft der das alles?
     
  3. nitram777, 20.12.2010 #3
    nitram777

    nitram777 Android-Experte

    Dieses und nächstes Wochenende würd ich nicht unbedingt drauf hoffen. Ich glaub die haben in UK auch Xmas und New Year ;)

    Bisher hab noch kein Steve bei mir draufgehabt, aber wenn 2.3 was tolles bietet und Dell kein Update mehr bringt, wäre es für mich eine Überlegung wert...
     
  4. dirtytiger, 20.12.2010 #4
    dirtytiger

    dirtytiger Android-Hilfe.de Mitglied

    Sehe ich genau so. Habe das Froyo 318 drauf und bin's zufrieden - vorerst :winki:
     
  5. Rapateer, 20.12.2010 #5
    Rapateer

    Rapateer Android-Hilfe.de Mitglied

    Diese meldung ist echt mal krass, danke dafür!

    Bin zwar super zufrieden mit 2.2 aber 2.3 oder 3.0 (oder 2.4)wär auch nicht schlecht! :)
     
  6. TimoBeil, 20.12.2010 #6
    TimoBeil

    TimoBeil Threadstarter Ehrenmitglied

    Ja, ich bin ebenso super zufrieden. So sehr sogar, dass ich mir gar nicht recht vorstellen konnte, was noch besser werden könnte. Also: Google gefragt und das hier gefunden:

    Android Update Gingerbread bringt viele neue Features | BetaBuzz

    Da wären schon ein paar interessante Neuerungen; Akkuverbrauch z. B....
     
    fiutare gefällt das.
  7. google-loves-data, 20.12.2010 #7
    google-loves-data

    google-loves-data Fortgeschrittenes Mitglied

    Wer ist dieser Steve? Ein Dell-Mitarbeiter?
     
  8. TimoBeil, 20.12.2010 #8
    TimoBeil

    TimoBeil Threadstarter Ehrenmitglied

    Sehr witzig...

    Wenn er bei Dell wäre, hätten wir das Dell-Froyo 2 Monate früher gehabt.
    Interessieren würde es mich schon auch, aber es wäre wohl der erste "Hacker", der sich in internationalen Foren vorstellt.
     
    Zuletzt bearbeitet: 20.12.2010
  9. google-loves-data, 20.12.2010 #9
    google-loves-data

    google-loves-data Fortgeschrittenes Mitglied

    Im ernst. Ich kenne Steve nicht. Hast du dazu einen Link?
     
  10. TimoBeil, 20.12.2010 #10
    TimoBeil

    TimoBeil Threadstarter Ehrenmitglied

    Ach soooo - sag's halt gleich ;)

    StreakDroid 1.5.1 Release Post - Android @ MoDaCo

    btw: ist ja tatsächlich witzig; beim Einfügen des links ist mir aufgefallen, dass er jetzt (s)einen Namen im Avatar stehen hat. Bisher stand da immer "Dj_Steve".
     
    Zuletzt bearbeitet: 21.12.2010
Du betrachtest das Thema "Gingerbread für das Streak?" im Forum "Dell Streak 5 Forum",