1. Hast Du Lust, bei uns mitzuarbeiten und das AH-Team zu verstärken? Alle Details zu dieser aktuellen Herausforderung findest Du hier.
  1. Max, 26.06.2011 #1
    Max

    Max Threadstarter Android-Hilfe.de Mitglied

    Hallo Leut,

    sagt mal kann es sein das die vergangenen Feiertage im Kalender gelöscht bzw. nicht mehr angezeigt werden? Sollte das der Fall sein geschieht das dann auch schon im laufenden Monat? Bei mir ist das nähmlich der Fall!

    Gruß
    Max
     
  2. einfach_dirk, 26.06.2011 #2
    einfach_dirk

    einfach_dirk Fortgeschrittenes Mitglied

    hm... hab eben mal geschaut, bei mir stehen alle feiertage noch drin, auch vergangene...
     
    Max gefällt das.
  3. Max, 27.06.2011 #3
    Max

    Max Threadstarter Android-Hilfe.de Mitglied

    Hallo einfach_dirk,

    danke für Deine Antwort!
    Irgendwie wird da nix mehr sauber syncronisiert. Hab mir mal den Kalender auf mein Konto angeschaut und selbst da fehlen aktuell 'Christi Himmelfahrt' und 'Pfingstmontag'. Ich fand dort auch vergangene von mir erstellte Einträge die garnicht aufs Handy gesynct wurden. Da mir sowas mit anderen Handys noch nicht untergekommen ist, hab ich da das Streak in verdacht.

    Gruß
    Max
     
Du betrachtest das Thema "Google Kalender Deutsche Feiertage" im Forum "Dell Streak 5 Forum",