Google Kalender Deutsche Feiertage

M

Max

Fortgeschrittenes Mitglied
6
Hallo Leut,

sagt mal kann es sein das die vergangenen Feiertage im Kalender gelöscht bzw. nicht mehr angezeigt werden? Sollte das der Fall sein geschieht das dann auch schon im laufenden Monat? Bei mir ist das nähmlich der Fall!

Gruß
Max
 
hm... hab eben mal geschaut, bei mir stehen alle feiertage noch drin, auch vergangene...
 
  • Danke
Reaktionen: Max
Hallo einfach_dirk,

danke für Deine Antwort!
Irgendwie wird da nix mehr sauber syncronisiert. Hab mir mal den Kalender auf mein Konto angeschaut und selbst da fehlen aktuell 'Christi Himmelfahrt' und 'Pfingstmontag'. Ich fand dort auch vergangene von mir erstellte Einträge die garnicht aufs Handy gesynct wurden. Da mir sowas mit anderen Handys noch nicht untergekommen ist, hab ich da das Streak in verdacht.

Gruß
Max
 

Ähnliche Themen

L
  • Gesperrt
  • lyzio
Antworten
5
Aufrufe
1.443
lyzio
L
W
  • Woledo
Antworten
14
Aufrufe
3.105
Spock
Spock
XN04113
  • XN04113
Antworten
15
Aufrufe
2.786
PriesterLK
PriesterLK
Zurück
Oben Unten