1. Hast Du Lust, bei uns mitzuarbeiten und das AH-Team zu verstärken? Alle Details zu dieser aktuellen Herausforderung findest Du hier.
  1. keks123, 05.11.2010 #1
    keks123

    keks123 Threadstarter Neuer Benutzer

    Hi ich habe mit meinem streak das Problem das ich mich im android market bzw mein google konto nicht registrieren, es kommt immer folgende Fehlermeldung

    "Es kann keine stabile Datenverbindung zum Server hergestellt werden Dies könnte ein vorübergehendes Problem, oder Ihre Sim Karte ist für den Datendienst nicht ausgestattet. sollte das Problem weiterhin bestehen wenden sie sich an den Kundendienst.

    Habe schon mit wlan versucht hardwarereset nichts hilf google maps bzw browser funktionieren wunderbar somit kann es eigentlich nicht am der datenverbindung liegen.

    kennt von euch jmd das problem? ach ja hab noch die original 1.6 drauf
     
  2. Magna00, 05.11.2010 #2
    Magna00

    Magna00 Android-Hilfe.de Mitglied

    welcher netzbetreiber - welcher zugangspunkt?
     
  3. TimoBeil, 05.11.2010 #3
    TimoBeil

    TimoBeil Ehrenmitglied

    Hi,

    wenn das I-Net und Mailen gehen, würde ich einfach mal abwarten. Der Market hat mit stolzer Regelmäßigkeit massive Hänger. In ein paar Stunden bzw. manchmal auch einem Tag hat Google das für gewöhnlich im Griff.

    Grüße
     
  4. keks123, 05.11.2010 #4
    keks123

    keks123 Threadstarter Neuer Benutzer

    zugangspunkt ist vodafone hab das problem schon seit 1 woche immer mal wieder zu verschiedenen zeiten orten versucht bis jetzt noch kein erfolg
     
  5. Magna00, 05.11.2010 #5
    Magna00

    Magna00 Android-Hilfe.de Mitglied

    mit zugangspunkt mein ich die APN!

    web.vodafone.de oder wap.vodafone.de ?
    (einstellungen - drahtlos netzwerke - mobile netzwerke - apn einstellung)

    welchen tarif haste denn?


    nur bei mir funkltioniert einwandfrei ... wenn aber bei vodafone den falschen apn zugang benutzt, kann es nicht funktionieren ...
     
  6. keks123, 05.11.2010 #6
    keks123

    keks123 Threadstarter Neuer Benutzer

    also ich benutze bildmobil mit internetflat als apn den access.vodafone.de so wie es auch beschrieben war... also wie gesagt internet aufm handy funktioniert sogar googlemaps
     
  7. tschensie, 05.11.2010 #7
    tschensie

    tschensie Erfahrener Benutzer

    Das ging mir auch am Anfang so, habe es ständig über WiFi versucht, das ging erst, als ich die 3G Verbindung benutzt habe. So richtig klar ist mir das aber nicht
     
  8. Magna00, 05.11.2010 #8
    Magna00

    Magna00 Android-Hilfe.de Mitglied

    Wifi geht @Keks?
     
  9. keks123, 05.11.2010 #9
    keks123

    keks123 Threadstarter Neuer Benutzer

    habe jetzt mal die daten simkarte von meinem bildmobil stick eingelegt mit dem man nur via websession surfen kann komm ich in den market aber soblad der wieder draus ist und ich mit der bormalen bildmobile karte mit surfflat reinwill geht wieder nix....
     
  10. nitram777, 06.11.2010 #10
    nitram777

    nitram777 Android-Experte

    Aus den BILDmobil-FAQs:

    Welche Internet-Dienste kann ich mit der BILDmobil Daten-SIM-Karte nutzen?
    Mit der BILDmobil Micro-SIM-Karte oder der herkömmlichen BILDmobil Daten-SIM-Karte können Sie alle üblichen Internet-Services, wie zum Beispiel im Web surfen, E-Mails versenden/empfangen, Daten herunterladen etc. nutzen. Lediglich die Nutzung der BILDmobil Daten-SIM-Karten für Voice over IP, Instant Messaging und Peer-to-Peer-Kommunikation wie z.B. File Sharing ist nicht gestattet.


    Hmmm, vielleicht wird irgendwas Notwendiges geblockt? Gibt es hier andere BILDmobil-Nutzer mit gleichem Tarif, bei denen es (auch nicht) geht?
     
Du betrachtest das Thema "Google-Konto kann nicht registriert werden" im Forum "Dell Streak 5 Forum",