Große und ausführliche Testreihe zum Dell Streak

P

phrphz

Ambitioniertes Mitglied
9
Hallo zusammen,

ich habe von Dell ein Streak für ein paar Wochen zum Testen zur Verfügung gestellt bekommen und habe eine umfangreiche Testreihe geschrieben, die aus vielen Einzelartikeln besteht.

Hier ist eine Übersicht mit Links zu allen Einzelartikeln: Dell Streak Test: Alle Artikel

Die Links zu den einzelnen Artikeln:
Erster Eindruck
Tastaturen auf dem Streak im Vergleich
Display und Touchscreen
Tipps & Tricks, Sonstiges
Akkulaufzeit
Kamera
Abschließendes Fazit

Viele Grüße,

Christian
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: dukath, Campari, UKSheep und 4 andere
Der Test gefällt mir sehr gut und ich freue mich schon auf die folgenden Artikel :)
 
Danke. :)
 
Sollte nicht der Link "Display und Touchscreen" schon aktiv sein? Zumindest hab ich das in einem anderen deiner Beiträge so verstanden.
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: phrphz
Oha! Da waren mehrere Links kaputt. X-( Die hätten alle von vorneherein auf die Artikel zeigen sollen.

Danke für den Hinweis, ich habs korrigiert.
 
So, jetzt sind die abschließenden beiden Artikel erschienen:

Kamera und Abschließendes Fazit

Den versprochenen Artikel über Root und Custom ROMs wird es leider nicht mehr geben, dazu bräuchte ich noch eine oder zwei Wochen Zeit, um das sinnvoll testen zu können. Ich habe angefragt, ob ich das Gerät noch entsprechend länger behalten darf, das wurde mir aber verweigert – ich soll mich sogar beeilen und es diese Woche noch zurückschicken. Also keine weiteren Artikel.

Schon schade, dass ich es wiede hergeben muss – das Streak ist mir ziemlich ans Herz gewachsen. :) Wenn ich nicht schon ein Smartphone hätte, mit dem ich soweit zufrieden bin, würde ich mir sofort ein Streak kaufen.

Ich hoffe sehr, dass Dell und vielleicht andere Hersteller das 5"-Format auch in Zukunft beibehalten – es ist einfach die perfekte Mischung.

Viele Grüße,

Christian
 
Die Testreihe fand ich wirklich sehr gut. 5" finde ich auch als einen sehr guter Kompromiss zwischen Smartphone und Tablet, könnten mehrere Hersteller ein paar Geräte anbieten. Nur der Rahmen könnte etwas weniger sein, so wie z.B. beim HTC Desire HD und HTC HD2.
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: moppelg
Zur fehlenden Suchtaste

Gib Deine Suchanfrage im Google-Widget ein.
Das findet auch die Kontakte. Ist super schnell!:biggrin:

Tom
 
Ok, das ist natürlich auch eine Möglichkeit. :) Für mich persönlich allerdings eher nicht, weil ich dieses Widget normalerweise nicht auf dem Homescreen habe – selbst beim Streak hatte ich den Platz dafür einfach nicht übrig (bzw. nur auf Screens, die ich kaum benutze, und dann ist der Geschwindigkeitsvorteil auch wieder dahin).

Trotzdem eine gute Idee, vielleicht überlege ich mir doch noch mal eine andere Homescreen-Anordnung.
 

Ähnliche Themen

S
  • streaky
Antworten
1
Aufrufe
1.185
streaky
S
P
  • percula747
Antworten
2
Aufrufe
1.330
Tittheir
Tittheir
Adrian-Ramos
  • Adrian-Ramos
Antworten
16
Aufrufe
2.553
Adrian-Ramos
Adrian-Ramos
Zurück
Oben Unten