HoneyComb Launcher

hallo,
ja auf meinem streak 5 läuft der launcher nach anfänglichen abstürzen mittlerweile ziemlich gut und sieht echt klasse aus muss aber trotzdem noch verbessert werden
 
Wie hast ihn zum laufen gebracht? Evtl die .apk vll ?
 
ja,
einfach die apk installiert und das wars

gehts bei dir nicht?
 
Hatte ne apk aber da spackte es und stürzte dauernt ab...
Lad mal deine apk bitte hoch...Ist ja free der Launcher :D

Hast du Original ROM oder ne Custom?
 
hab die normale 2.2.2 drauf
hab ma die normale vom market runtergeladen
machs auch mal und lass den launcher mal 2-3 min laden und dann geh mal unten in der rechten ecke auf advanced settings dann auf launcher settings und dann noch auf hc start up dashboard

sag mir bescheid obs geklappt hat

nur geduld :thumbup:

und lade dir diese apk noch runter "ripple lock"
das ist der honeycomb lockscreen
mit dem is es gleich nochmal besser
 
Zuletzt bearbeitet:
Find die nicht im Market....
 
das ripple lock?
oder den launcher?
 
Launcher:p
 
ist aber im market such mal nach ripple lock und das 3te ergebniss ist der launcher
 
Keine Chance finde ihn via Market nicht...Hab ihn mir nun mal ausn Netz besorgt aber ich finde kein Einstellungsmenü...unten rechts komm ich in die normalen Settings...daneben komm ich ins Wlan Menü...und via button am Gerät komm ich auch auf keine settings..
 
schau dass du auf den 1er unten rechts drückst musst halt herumprobieren weil
2 buttons sehr nahe beianander sind
muss aber funktionieren
 
  • Danke
Reaktionen: Crazyschranz
Ahh ok ! Danke :p Gefunden! Bin mal gespannt aktuell 2 Abstürze schon xD

Falls irgendwas nützliches hast im bezug auf den Launcher gern her damit! Nachdem ich ihn nun erstmal nutzen werde ist da sicher jeder Tip gold wert:)

DANKE!
 
gerne
hast du den lockscreen auch ausprobiert?

drück bitte auf den danke button
 
Die Uhr ist die bei dir auch fast verschwunden? Bei mir ist die unten rechts hinter den 2 icons...
 
ja da steht nur die erste zahl naja was solls
hoffendlich wirds behoben beim update
und was is mit dem lockscreen?
 
lockscreen läuft den kannte ich schon :p Muss mir mal die kaufversion allerdings kaufen...Oder lohnt sich das nicht ?
 
ich weiss es nicht glaube aber kaum dass sich das lohnt
was stimmt nicht mit der free version?
 
Nichts alles ok nur bin ich eher der "voll" versionen Fan sofern es sich allerdings lohnt.
 
aso
ja ich wüsste nicht was da "besser" sein sollte
aber ist deine entscheidung
 

Ähnliche Themen

E
Antworten
1
Aufrufe
1.146
leonidas
L
wimpel69
Antworten
4
Aufrufe
1.783
Otad
O
S
  • SturmStubbi
Antworten
12
Aufrufe
2.039
jegi0605
jegi0605
Zurück
Oben Unten