Internet-Bookmarks auf dem Homescreen unter Android 2.1

tschensie

tschensie

Fortgeschrittenes Mitglied
24
Hi, Leute
ich hab mittlerweile erfolgreich die 2.1 auf meinem Streak und bin davon begeistert.
:thumbsup:
Aber, wenn ich mir meine Internet-Lesezeichen auf den Homescreen legen will, erscheinen die zwar zunächst so, wie es sein soll, also mit der entsprechenden Bookmarkbezeichnung (ebay, Amazon...) , sind jedoch ein wenig später nicht mehr zu unterscheiden, da überall nur noch "browser" dransteht.
:blushing:
Woran das liegt und wann die sich umstellen hab ich bis jetzt nicht rausbekommen.

Hat irgendwer ne Idee, was ich da tun kann bzw. was ich falsch mache?

zur Info, ich gehe über den langen Druck aufs Display auf Verknüpfungen, dann auf Lesezeichen und such mir das aus.
 
Hallo,

wie definierst Du "ein wenig später"? Bei mir bleibt nämlich auch nach dem Aus- und Einschalten alles so wie es sein soll. Einen Neustart habe ich mir allerdings verkniffen, weil ich grad so schöne Mucke höre...

Allerdings verwende ich mit 5-Sterne-Zufriedenheitsfaktor den LauncherPro. Vielleicht liegt es ja daran. Nebenbei bemerkt: dass auf den Icons links unten noch ein Zusatzbildchen erscheint, das den Link verdeutlicht (bei Android-Hilfe z. B. ein kleiner Androide, bei "das erste" das vom Fernseher bekannte 1er-Logo) ist mir sehr angenehm aufgefallen.

Grüße
 
Hi,
also irgendwie hat sich das mit den Lesezeichen wieder gegeben.

Es hängt wohl mit irgendeinem Widget zusammen, das nicht korrekt vom
Homescreen gelöscht wurde.
Vielleicht existiert an der Stelle noch ein nicht sichtbares Widget, weil
ich möglicherweise die Anwendung deinstalliert hab, ohne das Widget vorher vom Screen zu nehmen.
Ich kann da an die Stelle auch kein anderes Widget hinschieben, wie als wär schon eins dort.
 

Ähnliche Themen

ventus
Antworten
9
Aufrufe
2.666
ventus
ventus
S
  • streaky
Antworten
1
Aufrufe
1.182
streaky
S
A
Antworten
3
Aufrufe
15.744
TimoBeil
TimoBeil
Zurück
Oben Unten