Kann keinen Factory reset machen.

K

kaethe

Erfahrenes Mitglied
50
Wenn ich im Systemenu auf Werkseinstellung gehe, startet das Streak neu aber alles ist genau wie vorher. Woran kann das liegen? Hab ADW Launcher Ex drauf und Android 2.2.
 
Hi, ich habe bis jetzt meine "Reset´s" immer per Recovery Menü ausgeführt...

Streak ausschalten...
Streak einschalten... sobald die "HOME / Einstellung / zurück" Tasten anfangen zu leuchten drückst du nun die LAUTER/LEISER Tasten beide gleichzeitig und hältst sie gedrückt.
Nun erscheint ein Fenster (weiße Schrift auf schwarzem Hintergrund) dort ist Punkt 1. Factory Reset...

MfG

UKSheep
 
Danke für den Tip
 
  • Danke
Reaktionen: UKSheep

Ähnliche Themen

C
  • cmuell
Antworten
5
Aufrufe
4.172
G1R8
G
C
  • colonius1000
Antworten
5
Aufrufe
1.167
colonius1000
C
S
Antworten
7
Aufrufe
1.009
TimoBeil
TimoBeil
Zurück
Oben Unten