Kontakte löschen ?

A

audinator

Ambitioniertes Mitglied
2
Hi Leute,

gibt es die Möglichkeit alle Kontakte auf dem Streak auf einmal zu löschen ?

Habe verschiedene Sync Möglichkeiten ausprobiert und nun habe ich ganz viele Kontakte doppelt. Nun möchte ich alle löschen um dann meine bevorzugte Syncronisation sauber drüberlaufen zu lassen.

Gruß
Audinator
 
Gibts doch nicht, weiß keiner ob das geht oder nicht ???
 
Ist das nicht eher Android Allgemein?
schon unter googlemail - Kontakten geschaut, ob die dort doppelt sind?
 
War vieleicht so'n Mix aus mehreren Sachen.
Aber für alle die es noch interessiert, ich habe im Streak wirklich keine Möglichkeit gefunden alle Kontakte zu löschen, aber mit der MyPhoneexplorer geht das ganz leicht, einfach nur mit dem Streak syncen, alles markieren und löschen.


Gruß
Audinator
 

Ähnliche Themen

E
Antworten
1
Aufrufe
1.960
TimoBeil
TimoBeil
Georgius
  • Georgius
Antworten
2
Aufrufe
1.731
Georgius
Georgius
G
Antworten
2
Aufrufe
1.787
gillan
G
Zurück
Oben Unten