1. Hast Du Lust, bei uns mitzuarbeiten und das AH-Team zu verstärken? Alle Details zu dieser aktuellen Herausforderung findest Du hier.
  1. Georgius, 13.10.2010 #1
    Georgius

    Georgius Threadstarter Android-Guru

    Hi
    Ist es normal das man ein Telefonat nur auf einem Kopfhörerlautsprecher hört?
    Musik ist Stereo.

    Edit: Weiteres Problem in #4
     
    Zuletzt bearbeitet: 13.10.2010
  2. JoBa, 13.10.2010 #2
    JoBa

    JoBa Android-Hilfe.de Mitglied

    Meinst du die Mitgelieferten? Ich würde auch erwarten das es in Stereo zu hören ist.
    Ich verwende für Kopfhörer nur Bluetooth in Verbindung mit einem Jabra3030 "Dogtag". Da ist alles immer Stereo...
     
  3. graysson, 13.10.2010 #3
    graysson

    graysson Fortgeschrittenes Mitglied

    Bei mir höre ich beim Telefonieren auf beiden Ohrhörern den Gesprächspartner.
     
  4. Georgius, 13.10.2010 #4
    Georgius

    Georgius Threadstarter Android-Guru

    Seltsam.


    Jetzt hab ich wieder ein altes Problem zurück. Wenn ich den Kopfhörer einstecke wird er zwar angezeigt, aber die Musik geht trotzdem über den Lautsprecher. Das Problem hatte ich schon einmal, nachdem ich das Gerät in den Ausgangszustand zurückgesetzt hatte hat es funktioniert.

    Ideen
     
  5. graysson, 13.10.2010 #5
    graysson

    graysson Fortgeschrittenes Mitglied

    Probier mal beim Telefonieren normale Kopfhörer zu nehmen. Wenn die auch nur auf einer Seite funktionieren, liegt es nicht am Headset.
     
  6. Georgius, 13.10.2010 #6
    Georgius

    Georgius Threadstarter Android-Guru

    schon probiert liegt nicht an den Kopfhörern
     
  7. Georgius, 18.10.2010 #7
    Georgius

    Georgius Threadstarter Android-Guru

    So, habe es nocheinmal alles zurückgesetzt und das Backup wieder eingespielt und augenblicklich geht alles (Umschalten auf Headset, Stereotelefonie)

     
Du betrachtest das Thema "Kopfhörer/ Musik trotz HS auf Lautsprercher" im Forum "Dell Streak 5 Forum",