1. Hast Du Lust, bei uns mitzuarbeiten und das AH-Team zu verstärken? Alle Details zu dieser aktuellen Herausforderung findest Du hier.
  1. hansdampf15, 12.07.2011 #1
    hansdampf15

    hansdampf15 Threadstarter Erfahrener Benutzer

    Hallo liebe Gemeinde. Ich habe mich mal an das Thema gewagt, Link2Sd. So nun war mein Gedanke wie ich es auch beim HTC genutzt habe, eine Partition auf meiner SD Karte zu erstellen um eben Link2Sd zu nutzen.
    Das blöde nur ist, sobald ich die SD Karte in eine weitere Partition aufgeteilt habe. will mein Streak die Karte einfach nicht mehr nutzen. Lediglich formatieren geht und bums ist alles wieder gelöscht.

    Meine Frage geht denn das überhaupt das das Streak die zwei Partitionen erkennt. oder kann ich mich denn davon verabschieden das ich die Apps auf diese Weise eben auf die SD Karte bekomme. Denn das Tool Link2Sd ist wirklich klasse und läuft auf dem HTC bestens. Könnt ihr mir einen Weg aufgeben den ich richtig einschlage damit das bei mir funktioniert.

    Vielen Dank
     
    Zuletzt bearbeitet: 12.07.2011
Du betrachtest das Thema "Link2sd und Partition Bei Dell Streak funktioniert nicht" im Forum "Dell Streak 5 Forum",