nach 2.2 Update streak tot,lässt sich nicht mehr hochfahren!

schnatti

schnatti

Fortgeschrittenes Mitglied
2
so ich weisst echt nich mehr weiter,bin schon kurz davor mein streak in die tonne zukloppen!

so hab das hier vorher gemacht





Zitat von gavelis
Anleitung für das offizielle 2.2 für deutsche MediaMarkt-Streaks: (und auch andere unlocked "Baseband 00"-Streaks ab Punkt 2.)

Alles ohne Gewehr und Gewähr und auf eigenes Risiko. In der Anleitung gehe ich nicht auf die Sicherung eurer Daten ein, da ich selbst lieber "frisch" anfange, aber das Backup-Programm, was auf der Dell Updateseite (oder vorher im Market) angeboten wird, soll ganz gut sein (hab ich gehört ).

Wenn ihr noch das originale Android 1.6 nutzt, könnt ihr Punkt 1 komplett überspringen und direkt bei Punkt 2. anfangen.

1. Wenn ihr nicht mehr das originale 1.6 (sondern z.B. wie ich das UK O2 8105) nutzt, solltet ihr das Streak erst wieder auf "MediaMarkt-Zustand" = 1.6 mit Baseband 00 bringen: http://imageshp.net/dell_streak.html

Vielen Dank an UKWach64 für seine tolle Anleitung, die bei mir problemlos funktioniert hat.

2. Im Android-Browser (NICHT Dolphin, oder andere) gebt bitte folgende URL ein: (bei der normalen Updatesuche geht euer Streak auf GAUSB1A111100)
Update

Empfehlung ist aufgrund von 150MB Download natürlich eine bestehende WLAN-Verbindung.

3. Auf der Webseite könnt ihr unten die Sprache auch auf Deutsch umstellen. Dann folgt ihr einfach den Anweisungen, bis der Download startet.

4. Während des Downloads solltet ihr vermeiden, dass das Streak in den "Schlafmodus" geht, denn standardmäßig wird dann (sofern ihr es nicht umgestellt habt) auch WLAN schlafen gelegt.

5. Wenn der Download fertig ist, einfach draufklicken bzw. drücken. Dann den Button "Jetzt aktualisieren" drücken.

6. Es folgt ein (bzw. ein paar) Neustart(s), bei dem das Update selbstständig eingespielt wird. Das dauert ein Weilchen...

7. Nach der Installation muss man noch 1-2 Knöpfchen drücken, die sich selbst erklären (auf Deutsch bei mir)...

8. ... ...



danach ist nix mehr weiter passiert,Dell Logo bleib die ganzen zeit hängen,akke raus hat nix gebracht,netzteil raus hat nix gebracht!

was nun????hab fast die ganze nacht deswegen nicht geschlafen
 
Moin,

versuchs mal damit:

1. Factory Reset + ca. 5 Min warten. Wenn nach 10 Min das Gerät noch immer nicht will, zu 2

2. Flashe das Image noch ein Mal. Das Immage erst in "Update.pkg" umbenennen und auf die Speicherkarte paken. Gerät ausschalten -> Einschalten -> Vol Down + Up gleichzeitig drücken, sobald die Hardware-Tasten aufläuchten -> Zweite Option von oben wählen -> Den Anweisungen folgen.

3. Wenn das nicht geklappt hat, erst 1.6 wieder einspielen (siehe Punkt 2, nur dass das Update.pkg ist jetzt von 1.6), dann auf Neustart waren und ohne dass das Gerät hochfährt 2.2 einspielen.

4. Nimm doch einach StreakDroid FroYo 1.4.1 von Steve :D
 
youandme schrieb:
Moin,

versuchs mal damit:

1. Factory Reset + ca. 5 Min warten. Wenn nach 10 Min das Gerät noch immer nicht will, zu 2

2. Flashe das Image noch ein Mal. Das Immage erst in "Update.pkg" umbenennen und auf die Speicherkarte paken. Gerät ausschalten -> Einschalten -> Vol Down + Up gleichzeitig drücken, sobald die Hardware-Tasten aufläuchten -> Zweite Option von oben wählen -> Den Anweisungen folgen.

3. Wenn das nicht geklappt hat, erst 1.6 wieder einspielen (siehe Punkt 2, nur dass das Update.pkg ist jetzt von 1.6), dann auf Neustart waren und ohne dass das Gerät hochfährt 2.2 einspielen.

4. Nimm doch einach StreakDroid FroYo 1.4.1 von Steve :D


so bist erstmal hier mein partner,irgendwie kann mir hier keiner weiter helfen!

wie geht das Factory Reset ?

der streak ist die ganzen seit auf "dell logo" also akku raus und wieder rein stecken und einschalte?????
 
Factory Reset machst du über die Update-Option des Gerätes:
Gerät ausschalten -> Einschalten -> Vol Down + Up gleichzeitig drücken und halten, sobald die Hardware-Tasten aufläuchten. Dann wählst du die erste Option aus (Auswählen per Vol Up oder Vol Down, bestätigen per Kamera-Button)
 
youandme schrieb:
Factory Reset machst du über die Update-Option des Gerätes:
Gerät ausschalten -> Einschalten -> Vol Down + Up gleichzeitig drücken und halten, sobald die Hardware-Tasten aufläuchten. Dann wählst du die erste Option aus (Auswählen per Vol Up oder Vol Down, bestätigen per Kamera-Button)

verdammt das Factory Reset funktioniert net!

und nun???
 
Steht doch bei Punkt 1
 
youandme schrieb:
Steht doch bei Punkt 1


und wo bekomme ich das Image her??

sorry für vielen fragen,ich bin technisch net so begab
 
Wenn du es schon auf er Speicherkarte hast, musst du es nur noch über die vorher beschriebene Vorgehensweise flashen.
 
youandme schrieb:
Wenn du es schon auf er Speicherkarte hast, musst du es nur noch über die vorher beschriebene Vorgehensweise flashen.

passiert immer noch nix

dell logo bleib trotzdem noch hängen
 
Dann bleibt ja noch Punkt 3 und 4. Wobei ich dir gleich den Punkt 4 empfehle :smile:
 
youandme schrieb:
Dann bleibt ja noch Punkt 3 und 4. Wobei ich dir gleich den Punkt 4 empfehle :smile:


kannst du mir noch mal bitte punkt 3 noch mal ausführlich erklären,wäre sehr net!

ich will unbedingt das mein streak wieder normal läuft.hab erst seit 3 wochen:crying:
 
Das Immage von A1.6 erst in "Update.pkg" umbenennen und auf die Speicherkarte paken. Gerät ausschalten -> Einschalten -> Vol Down + Up gleichzeitig drücken, sobald die Hardware-Tasten aufläuchten -> Zweite Option von oben wählen -> Den Anweisungen folgen.
Gerät startet neu -> Entweder warten, bis es hochgefahren ist oder gleich Akku raus und...
Das Immage von A2.2 erst in "Update.pkg" umbenennen und auf die Speicherkarte paken. Gerät ausschalten -> Einschalten -> Vol Down + Up gleichzeitig drücken, sobald die Hardware-Tasten aufläuchten -> Zweite Option von oben wählen -> Den Anweisungen folgen.

Sag bescheid, obs geht. Ansonsten auf zu Punkt 4 :)
 
youandme schrieb:
Das Immage von A1.6 erst in "Update.pkg" umbenennen und auf die Speicherkarte paken. Gerät ausschalten -> Einschalten -> Vol Down + Up gleichzeitig drücken, sobald die Hardware-Tasten aufläuchten -> Zweite Option von oben wählen -> Den Anweisungen folgen.
Gerät startet neu -> Entweder warten, bis es hochgefahren ist oder gleich Akku raus und...
Das Immage von A2.2 erst in "Update.pkg" umbenennen und auf die Speicherkarte paken. Gerät ausschalten -> Einschalten -> Vol Down + Up gleichzeitig drücken, sobald die Hardware-Tasten aufläuchten -> Zweite Option von oben wählen -> Den Anweisungen folgen.

Sag bescheid, obs geht. Ansonsten auf zu Punkt 4 :)

ehm wo bekomme ich Immage von A1.6 her????:blushing:
 
Flash doch einfahc StreakDroid 1.4.1 und schon hast du ein schönes Android 2.2 ROM auf deinem Gerät.
 
youandme schrieb:
Flash doch einfahc StreakDroid 1.4.1 und schon hast du ein schönes Android 2.2 ROM auf deinem Gerät.


wo lade ich runter und was mache ich damit???
 

Ähnliche Themen

S
  • streaky
Antworten
1
Aufrufe
1.154
streaky
S
P
  • percula747
Antworten
2
Aufrufe
1.308
Tittheir
Tittheir
M
Antworten
0
Aufrufe
1.013
mooskuh2012
M
Zurück
Oben Unten